Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

DavidCat1

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

Deanno » Do 23. Mär 2017, 18:30#1

Baumfarm, nicht nachgepflanzt 10m
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Deanno » Fr 24. Mär 2017, 15:12#2

Baumfarm, 10m
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

MushRooMfunGhi » So 16. Apr 2017, 14:13#3

Griefing/Diebstahl von Trichtern... Keine mir bekannten Vorstrafen, unter 30 Blöcken. = 2Tage Bann

Hab alle Trichter abgeklappert, an die ich hin kam, jedesmal das selbe.

Danke Lubjan fürs zusammen fügen. Bleibe bei 2 Tagen, weil siehe Bannliste >>>
Mehr als 10 Setzlinge, offline >>> Bei Wiederholungstaten folgt hierauf direkt 2 Tage... Temp
Grüße ShrooM

(die sind nicht von mir XD)
unbekannt hat geschrieben:Ich wurde vor einigen Monaten gebannt, weil ich den Server Beleidigt habe und ich diese Entscheidung bereue...

unbekannt hat geschrieben:Dann würde ich mein Spargel gegen Steaks tauschen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Deanno » Mo 17. Apr 2017, 01:17#4

Bei mir auch 3 Goldblöcke

Aus Prinzip nen Perma. Er kann sich hier dazu äußern(Ob er sich bessern will)
im Moment glänzt er mit frechen Verhalten und neigt dazu zu Griefen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

David2 » So 20. Aug 2017, 08:18#5

Sehr liebes Server Team.

Ich habe mich entschieden das ich einen entbannungsantrag stelle. Ich möchte mich an allen entschuldigen das ich geklaut habe. Ich habe es nicht gewusst. Wenn die spieler online sind denen ich etwas gestohlen habe würde ich mich mega entschuldigen. Ich verspreche euch das ich mich bessern werde. Ich habe schon auf anderen Servern geübt. Und der server ist einfach der beste. Ich hoffe das ihr mir noch eine letzte chanche gibt.

Liebe Grüsse
David

Deanno » So 20. Aug 2017, 16:18#6

Hallo DavidCat1,

schön das du dich entschuldigt hast, ich hoffe wirklich das du dich besserst.

Kannst wieder joinen


Gruß deanno

David2 » So 20. Aug 2017, 16:27#7

Fielen dank

Ich werde mich sehr fiel bessern

LG
David

Razor645 » Mo 18. Sep 2017, 15:36#8

Nochmal Griefing von März gefunden.
Da vor seinem Bann passiert, gibts nur 2 Tage
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Razor645 Guard

Razor645 » So 3. Dez 2017, 12:31#9

X-Ray
Perma
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Razor645 Guard

DavidCat123 » So 3. Dez 2017, 12:43#10

Lieber Razor

Ich gebe es zu das ich heute X-ray gebraucht habe. Es tut mir leid ich habe es mir überlegt und ich habe mich entschieden nie mehr zu HACKEN. Ich habe aber auch fair paar dias bekommen das ist so ca 1 stack. Ich möchte mich richtig fest entschuldigen. Ich bitte dich dass du mir eine letzte chacnche gibst. wenn ich diese auch fersaue dan möchte ich perma ban. Wenn du die dias nicht aus meiner ec genommen hasst verbrenne ich sie und du sollst dabei sein.

Liebe Grüsse D

David
SPOILER

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste

cron