Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Erasco

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

nocturncat » Sa 22. Aug 2015, 08:11#21

der übersichthalber habe ich die themen zusammengeführt und damit den alten wieder geöffnet
nocturncat Stammspieler

xThe_Dome087 » Mo 24. Aug 2015, 02:43#22

Darf ich bitte Entbannt werden :(
Ich bin Minebench größte Nervensäge :p :D!
Bild

nocturncat » Mo 24. Aug 2015, 12:57#23

gedulde dich bitte bis spargelbauer sich hier erneut meldet..
nocturncat Stammspieler

xThe_Dome087 » Sa 5. Sep 2015, 17:02#24

der Beitrag in vergessenheit geraten :c?
Ich bin Minebench größte Nervensäge :p :D!
Bild

nocturncat » So 6. Sep 2015, 10:09#25

guten morgen

iwie ist kein weiterkommen hier...ich hab mir das alles nicht nru einmal durchgelesen..udn es gibt dinge die mich selbst an deiner glaubwürdigkeit sehr zweifeln lassen.

zum einen...die cousin sache:

klar ..es ist möglich zwei oder meherer miencraft accounts offen zu haben.
nur erscheint mir das sinnlos wenn man zu zweit auf einen pc spielt.
wie mahct irh das? tastatur auseinandergesägt?
desweiteren wissen wir ja alle das man minecraft im launcher mit verschiedenen jar versionen starten kann.
ich wage es zu bezweifeln das dein cousin sich sooo schnell udn ohne deines wissens eine custom jar mit xray erstellt hat.
klar kannst du jetzt wieder sagen "er kommt ts udn sagt das er es war".
aber selbst das lässt mich zweifeln. ich könnte dir au meine nichte bringen die für ihre tante alles zugeben würde..weil..is nur ein spiel,.wem juckts da?

zur xray sache selbst:

zuerst..wie gesgat das du NICHT wusstest das auf deinem pc xray installiert wurde, wage ich sehr zu bezweifeln..auch die "ich war mal duschen" geschichte ist zweifelhaft.
das serverlog zeigt das hier ein zeitraum von ü 1std besteht.
udn erlich..ne studne unter der dusche? maybe wenn du weiblich bist und nicht einmal dann.
ne stunde im bad brauch ich, wenn ich mich komplett herrichte..inkl. haare föhnen..gesichtspflege..frauenkram eben
weiter:
das dein cousin dinge wie piken udn essen von einem acc auf den anderen transferiert hat mit der "ich werfs dir hin" methode lässt mcih au zweifeln. warum so umständlich? da logg ich mich mit bella ein..knall alles was ich brauch in ne kiste,..logg auf shadow um..nehms raus..geh minen.
ist au sicherer als das risiko eines despawns.
weitaus,.um wegen xray profit gebannt zu werden ..muss man AKTIV am minen beteiligt sein..mit dem xrayer durch die gänge hirschen,.mit ihm minen oder , was auch oft vorkommt , sich zum xrayer porten lassen ..die dias übernehmen udn dann verduften.
all das passiert über einen längeren beobachtungszeitraum...udn wir sprechen hier nicht von 5minuten oder so.
und ich denke nicht das spargelbauer nach einer beobachtung von ein paar minuten einfach nen bann aussprach nur weil ihm danach war. spargel ist sehr konsequent wenn es um solche dinge geht und bannt nru dann wenn zu 100% der tatbestand gegeben ist.

was die sache da mit deinem kumpel betrifft..ich mein ..logs schön und gut..er kann sogar behaupten das es morgen rosa schäfchen regnet..udn weiter? das hat keinerlei einfluss auf deinen bann. udn niemand von uns ist sooo derbe beeinflussbar.
was allerdings komisch ist, bis dato habt ihr im ts gelabert..warum nun geschrieben?

fazit:ich sage nicht das du die unwahrheit von dir gibst..es mag sein das alles was du sagtest zu 100% so eingetroffen ist wie du es geschildert hast.dennoch gibt es mehere passagen und aussagen von dir..die an deiner glaubwürdigkeit sehr zu zweifeln lässt.
zumal ich dich an eines erinnere: du hast zum abschluss einen soo langen post geschrieben..das du dich gebessert hast udn nicht mehr lügst udn so weiter..nur hast du in dem bezug auch die unwahrheit gesagt.
ich erinnere dich an den fall mit ares und den spielerköpfen.
es ist leider so das ein altes sprichwort greift "wer einmal lügt dem glaubt man nicht, auch wenn er dann die wahrheit spricht".

der absoluten fairniss halber, udn damit du nicht behaupten kannst "ja du schreibst das nru weil du mich hasst", habe ich nun eine verlinkung ins interne gestellt und realcrimson und tickiti darum gebeten sich der sache anzunehmen. sie werden sich beraten udn dann ein entgültiges urteil fällen.

mehr gibts dazu auch nciht mehr zu sagen, warte bitte bis einer von den zweien sich hier melden.

so long
cat
nocturncat Stammspieler

xThe_Dome087 » Di 8. Sep 2015, 18:16#26

Liebe Kathzi,


ich finde es schön, dass du dich um mich "kümmerst".

Ich versteh euch ja. Das habe ich auch zu Spargelbauer gesagt, dass ich euch verstehe, ihr kennt mich nicht, ihr wisst fast "nichts" über mich weder sonst noch was.
Kurz gesagt ich bin eine Fremde Person für euch.

Ich gebe es zu, was ich gesagt habe mag zwar komisch klingen aber ist so. Bzw weiß ich es ja selber nicht so, ich kann nur das wiedergeben was Enrico mir erzählt habe.
Ich habe volles Verständnis für.

Es tut mir leid was ich dem Team damals angetan habe mit den Köpfen und der Sache mit LPkrieger.

Aber, ich war mir der Sache bewusst, wusste "Hey deine letzte Chance kolege,sonst für immer aus" und glaubt mir ich war mir dessen sehr bewusst und ich wollte es mir nicht Riskieren gebannt zu werden.

Da Minebench der Server für mich war, habe ich extra gespendet, da ich selbst gewusst habe, es wird mir nichts mehr passieren. Ich hatte ein gutes Verhältnis mit viele Spieler, mit manchen Teamlern, und das würde ich niemals Riskieren wollen.

Kathzi du hast mir damals klar gemacht, was ich war bzw was ich getan habe war der größte Mist und dass man sich nich so benehmen sollte.
Ich habe mich extra geändert, weil ich selbst gecheckt habe, Hey so gehts nicht...
Es hat ja funktionert aber dann....

Ich möchte mich in aller Form entschuldigen und auch für Danke, dass das Team einen wie "erzogen" hat bzw ein zurecht ge"prügelt" hat wenn man etwas blödes/dummes gemacht hat. Danke für die schöne Zeit und ich wünsche mir heiligst wieder auf MB spielen zu dürfen.


MfG Dominic
Ich bin Minebench größte Nervensäge :p :D!
Bild

nocturncat » Mi 9. Sep 2015, 11:19#27

du verstehst nicht ganz..udn genau darum geht es...lies dir das was ich geschrieben habe nochmals durch...und,..ja danke das du gespendet hast ..nur ist das keine rechtfertigung für gutes benehmen.

wie gesagt...ich habe tickiti udn realcrimson darum gebeten sich deiner anzunehmen, aber ich sag dir erlich, mach dir nicht zuviele hoffungen.

zuviel ist total ungereimt was du von dir gegeben hast,.udn vorallem unlogisch.

und wasdas nicht kennen udn so betrifft...du ich hab meinen besten freund von minebench gebannt wiel er xray hatte..du kannst der liebste ..netteste..spendabelste ..perfekteste mensch der welt sein..du kannst 300000 leute auftreiben die das bestätigen..aber verstösst du gegen die regeln wirst du genauso bestraft wie jeder andere

alles weitere liegt nun in den händen unseres owners udn communitymanagers.

so long
cat
nocturncat Stammspieler

xThe_Dome087 » Mi 9. Sep 2015, 15:39#28

Ok Vielen Dank.
Ich sehe ein das ich vieles Falsch gemacht habe und vlt alles versucht hab gut zu reden.

Trotzdem Danke nochmal für alles
Ich bin Minebench größte Nervensäge :p :D!
Bild

xThe_Dome087 » Do 10. Sep 2015, 20:47#29

Ich entschuldige mich für mein Erscheinen mit einem 3 Acc.
Mir hat MB gefehlt und habe mir extra diesen Account gekauft. Ich wollte nur 1 m drauf sein. Habe ich getan und bin auch wieder gegangen.

Ich weiß das ich meine Chancen hier verspielt habe und ich sage auf Wiedersehen.

War eine schöne Zeit, die Fehler liegen bei mir.

Ist zwar schade aber Ciao :(
Ich bin Minebench größte Nervensäge :p :D!
Bild

Anuim » Do 10. Sep 2015, 21:25#30

Hallo, Dome.
Sicherlich sieht man es mit hochgezogenen Augenbrauen, dass du dich auf einem Drittaccount eingeloggt hast. Auf der anderen Seite ist es (zumindest mir) aber auch verständlich, da du schon so lange auf Klarheit wartest.
Gedulde dich noch etwas.
Ich bin sicher, dass Crimson und ticki bald zu deinem Fall Stellung nehmen.

MfG
Anuim
Bild
Anuim Stammspieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron