Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Erasco

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

xThe_Dome087 » Do 10. Sep 2015, 22:01#31

Ja ich habe es getan!

Mir fehlt Minebench so sehr mir blutet das Herz :(.

Ich habe ärger gemacht und muss dazu stehen
Ich bin Minebench größte Nervensäge :p :D!
Bild

nocturncat » Do 10. Sep 2015, 23:50#32

so..nicht das ich dir das spielen nicht vergönne aber dennoch hast du einen aktiven bann laufen und bei multi ist es eben so das jener auch gebannt wird..sry dazu..

desweiteren habe ich deinen fall nun für dienstag in der teambesprechung fixiert ...ergo gedulde dich bitte noch bis dahin...dann wird ein für alle mal klarheit geschaffen

mehr kann ich leider auch nicht für dich tun

so long
cat
nocturncat Stammspieler

xThe_Dome087 » Fr 11. Sep 2015, 11:01#33

Ich finde es trotz meines Ärgers schön wie ihr euch um einen Kümmert.

Danke.

Es war halt spontan, eine Reaktion ich weiß nicht. Ich war unterwegs und hab mir PSC gekauft für einen neuen Account um auf MB wieder rauf zu joinen.

Dieses Gefühl war echt toll, Leute wieder zu treffen die ich von "damals" noch kenne.

Ich weiß es war falsch, ich musste einfach die Community wieder antreffen.

Tut mir Leid mit dem ganzen Ärger, ich wollte euch den Stress nicht antun.

Jetzt heißt´s abwarten. Ich werde mich zurückhalten.Gebt mir am besten einen IP Bann dann könnt ihr euch sicher sein, dass ich nicht mehr drauf kommen kann.


Ich hoffe euch mal wieder zusehen.



MfG Dominic [LogischerDome (Ingame)]
Ich bin Minebench größte Nervensäge :p :D!
Bild

nocturncat » Fr 11. Sep 2015, 12:49#34

btw habe ich nun deinen acc Jowarthemann007 auch aus dem verkehr gezogen
nocturncat Stammspieler

xThe_Dome087 » Fr 11. Sep 2015, 16:48#35

Danke dann mach ich wenigstens keinen Ärger mehr
Ich bin Minebench größte Nervensäge :p :D!
Bild

Crimson » Di 15. Sep 2015, 19:52#36

Hallo *HIER_BITTE_NAME_EINFÜGEN*,
da es so viele von dir gibt, spreche ich nicht alle einzeln an.
Ich teile dir hiermit den Konsens aus der Teambesprechung über Dich mit.
Wir haben uns gemeinsam dazu entschlossen, dich nicht mehr auf den Server zu lassen und deinen Ban permanent bestehen zu lassen.
Weiterhin werden wir versuchen, alle deine noch nicht gebannten Minecraft Accounts von unserem Server zu entfernen.

Dieses Thema ist ab jetzt geschlossen.
Erstaunlich wie verwirrt Menschen plötzlich sind, wenn ein Satz anders endet als man es Kartoffel.
Crimson Stammspieler

LogischerDome » Mo 21. Dez 2015, 20:02#37

Liebes Minebench Team,

ich LogischerDome (Emma_Bella) wurde genau vor 6 Monaten wegen Xray-Profits gebannt.
Ich habe sehr lange versucht alle geheim zuhalten und habe euch angelogen.

Die Wahrheit muss ans Licht.

Mein Cousin Enrico hat bei mir immer mit Xray gespielt.
Er meinte, dass er für mich Farmen könne.
Ich hab gesehen wv schönes Zeugs er erfarmt hat.
Deswegen habe ich seinen Account missbraucht.

Ich habe es getan, weil ich selber ein sehr schlechter Miner bin und kaum etwas gefunden habe.
Es ist aber falsch, mit XRay zufarmen, da andere Spieler einen Nachteil von haben.

Das verhalten was ich antage gelegt habe, dass ich Spargelbauer angelogen habe tut mir Leid.
Spargelbauer hat es nicht verdient gehabt, da er sehr guten Support geleistet hat und nie negativ auffiel und ich lange Zeit hatte überall das Verhalten nachzudenken.

Mittlerweile ist´s nun 6 Monate her und ich hoffe wir könnten einmal inruhe überalles Reden.
Seit dem Bann bin ich öfters mit 2 Accounts auf dem Server gejont. Das war falsch aber ich konnte ohne Minebench.de nicht mehr.

Paar Wochen später habe ich mein virtuelles Leben abgewandt und mich mehr der Realität zugute getan.
Ich habe öfters an Minebench gedacht und habe auch gemerkt was für ein "Arsch" ich war und euch so anlügen konnte.

Mir tut mein Vergehen leid. Mittlerweile bin ich 17 geworden und kann über mein Verhalten nachdenken und ich werde Vorher überlegen, dann Handeln!

Ich würde mich auf eine Einladung für ein persönliches Gespräch sehr freuen.
Bzw über eine Restzeit/frühere Entbannung.


Hochachtungsvoll

Dominic

Spargelbauer » Mo 21. Dez 2015, 20:52#38

Crimson hat geschrieben:Hallo *HIER_BITTE_NAME_EINFÜGEN*,
da es so viele von dir gibt, spreche ich nicht alle einzeln an.
Ich teile dir hiermit den Konsens aus der Teambesprechung über Dich mit.
Wir haben uns gemeinsam dazu entschlossen, dich nicht mehr auf den Server zu lassen und deinen Ban permanent bestehen zu lassen.
Weiterhin werden wir versuchen, alle deine noch nicht gebannten Minecraft Accounts von unserem Server zu entfernen.
Es ist kein Steinschlag, wenn ich dich mit einem Steinschlag!
Spargelbauer Staff

LogischerDome » Mo 21. Dez 2015, 20:54#39

Bitte Spargi :( ich weiß ich war ein ein schlechter und dummer Spieler :( ein letzte Chance ich habe mich geändetr bitte ich beweis es euch :((

JaywalkerX » Di 22. Dez 2015, 01:32#40

Du wirst aufjedenfall in die Geschichte von Minebench eingehen, als ein Spieler, der unter anderem die meisten Regeln missachtet / missbraucht hat. Alleine die Tatsache, dass du auf MEHREREN Accounts Xray verwendet, gegrieft und deine jeweiligen Bans umgangen hast, ist unglaublich. Du bist bei uns nicht mehr erwünscht, das hättest du dir vorher überlegen müssen.
Outburst hat geschrieben:Natürlich kann man das besser programmieren, das geht! Aber ich kenn mich damit garnicht aus, also weiss ichs nicht..

Gebannter User hat geschrieben:Ich wurde zu Unrecht gebannt, weil ich spamme.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste

cron