Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

DCreepernator

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

chan1207 » Mi 31. Aug 2016, 17:44#1

Großes Griefing
-> Perma
Firma dankt, beehr'n Sie uns bald wieder!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
chan1207 Owner

chan1207 » Mi 21. Sep 2016, 22:10#2

Baumfarm nicht nachgepflanzt
-> 20m
Firma dankt, beehr'n Sie uns bald wieder!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
chan1207 Owner

chan1207 » Mi 28. Sep 2016, 15:55#3

nochmal Griefing
-> Perma
Firma dankt, beehr'n Sie uns bald wieder!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
chan1207 Owner

Creeperenator » Mi 5. Okt 2016, 14:22#4

Das war mein Freund nicht ich

Creeperenator » Mi 5. Okt 2016, 14:24#5

Und ich war in den Ferien oder es war mein Bruder

Creeperenator » Mi 5. Okt 2016, 14:27#6

Bitte endbannen :cry: :cry:

AresXVIII » Mo 7. Nov 2016, 19:52#7

Noch mehr gefunden...

Also ich würde von einer Entbannung absehen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
AresXVIII Staff

chan1207 » Di 8. Nov 2016, 17:01#8

Keine guten Ausreden. Bann bleibt bestehen tut mir Leid
Firma dankt, beehr'n Sie uns bald wieder!
chan1207 Owner

Deanno » Fr 30. Dez 2016, 11:54#9

Griefing
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Creeperenator » Fr 9. Mär 2018, 18:22#10

Hi
Ich möchte fragen ob es jetzt möglich wäre entbannt zu werden. Ich war jetzt geschätzt ein Jahr und mehr nicht mehr auf dem Server. Ich denke das ich mich rehabielitiert habe und so was nie mehr machen würde. Bitte entbannt mich. Ich benehme mich sicher ganz gut. Sonst könnt ihr mich ja wieder Bannen. Aber das wird nicht geschehen wenn ihr mich entbannt ich schwöre.
LG
DCreepernator

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste