Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Lendster / unge_reyst

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

catzhome » Mo 25. Apr 2016, 18:26#1

Xray - Perma.
"Perfekt moments can be had, but not preserved, except in memories." Leonard Nimoy

BildBildBild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
catzhome Stammspieler

AresXVIII » Mo 25. Apr 2016, 18:29#2

ergänzung
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
AresXVIII Staff

LendsterLP » Mo 25. Apr 2016, 18:35#3

Hallo Minebench Team,
ich entschuldige mich hiermit aufrichtig dafür, das ich den Versuch unternommen habe, mithilfe des Hacking-Clients "Xray" Diamanten auf schnelle Art- und Weise zu finden. Ich entschuldige mich außerdem dafür das ich versucht habe mehrere Staff's davon zu überzeugen das ich nicht gehackt habe und das ich versucht habe mit einem 2. Account zu joinen.
Viele liebe Grüße,
Lendster

AresXVIII » Mo 25. Apr 2016, 18:44#4

Versuch der Bannumgehung per Multiaccount unge_reyst. Perma bleibt bestehen.
AresXVIII Staff

catzhome » Mo 25. Apr 2016, 18:46#5

Sehe ich auch so, nach der Aktion nun wirst Du auf unserem Server nicht mehr spielen dürfen.
Der Vollständigkeit halber die Unterhaltung aus dem Flüsterchat.

mama

Code: Alles auswählen
[19:11:10] [Client thread/INFO]: [CHAT] [M] Lendster: Ähm?
[19:11:13] [Client thread/INFO]: [CHAT] Du sprichst nun mit Lendster.
[19:11:17] [Client thread/INFO]: [CHAT] An Lendster: sprich mal mit mir
[19:11:25] [Client thread/INFO]: [CHAT] An Lendster: über deine grabetechnik
[19:11:32] [Client thread/INFO]: [CHAT] Von Lendster: Was denn?
[19:11:34] [Client thread/INFO]: [CHAT] An Lendster: und über dein dunkles geheimnis
[19:11:53] [Client thread/INFO]: [CHAT] Von Lendster: Von was redest du? o_o
[19:12:16] [Client thread/INFO]: [CHAT] An Lendster: über deine fundstellen
[19:12:31] [Client thread/INFO]: [CHAT] Von Lendster: Was meinst du?
[19:12:47] [Client thread/INFO]: [CHAT] Von Lendster: Das imit dem Xray ist doch schon ewig her? -.-
[19:13:06] [Client thread/INFO]: [CHAT] An Lendster: ich finde die fundstellen sehr auffällig
[19:13:22] [Client thread/INFO]: [CHAT] Von Lendster: Ich grabe mich in schächten durch den boden... meistens höhe 3-11
[19:13:28] [Client thread/INFO]: [CHAT] Von Lendster: Noch genauer?
[19:13:42] [Client thread/INFO]: [CHAT] Von Lendster: Ich hab keine besondere Technik
[19:13:55] [Client thread/INFO]: [CHAT] An Lendster: du bist bist sehr direkt auf die erze
[19:13:58] [Client thread/INFO]: [CHAT] Von Lendster: Naja ist dieselbe wie zb Veni bei Varo 3
[19:14:01] [Client thread/INFO]: [CHAT] An Lendster: und es ist kein strippmining
[19:14:16] [Client thread/INFO]: [CHAT] Von Lendster: Ja ich stripmine auch nicht
[19:14:27] [Client thread/INFO]: [CHAT] An Lendster: ich sehe das so, du hast ein mod oder ein texturenpack
[19:15:38] [Client thread/INFO]: [CHAT] An Lendster: ich werde das jetzt von einem anderen teamler prüfen lassen.
[19:15:46] [Client thread/INFO]: [CHAT] Von Lendster: Was?
[19:16:52] [Client thread/INFO]: [CHAT] Von Lendster: Ich würde doch niemals nochmal machen. Ich habe doch gesehen das es nichts bringt
[19:17:09] [Client thread/INFO]: [CHAT] An Lendster: ich lass es gerade prüfen
"Perfekt moments can be had, but not preserved, except in memories." Leonard Nimoy

BildBildBild
catzhome Stammspieler

LendsterLP » Do 19. Mai 2016, 17:27#6

Hallo Minebench Team,
inzwischen ist diese Aktion 1 Monat her. Ich habe inzwischen eingesehen das es überhaupt keine gute Idee war. Ich kann mir nicht mehr erklären was ich mir dabei gedacht habe. Ich bereue es zutiefst, da ich immer gerne auf dem Server gespielt habe. Ich sehe alle meine Fehler ein, das ich ge-xrayt habe, das ich versucht habe die Mods davon zu überzeugen das ich es nicht gemacht habe und das ich versucht habe mit einem 2. Account den Ban zu umgehen. Ich bitte um eine letzte Chance. Ich kann euch zu 100 % versichern das ich es niemals wagen würde noch einmal etwas verbotenes zu tun. Ich hoffe ihr könnt mir vertrauen und mir eine letzte Chance geben.
Mit freundlichen grüßen,
Lendster

catzhome » Do 19. Mai 2016, 17:53#7

Nabend,
ich glaube unsere Aussage war eindeutig. : nein.
mama
"Perfekt moments can be had, but not preserved, except in memories." Leonard Nimoy

BildBildBild
catzhome Stammspieler

Lendster » Do 8. Jun 2017, 14:58#8

Sehr geehrte Damen und Herren,

vor etwas mehr als einem Jahr wurde ich auf Ihrem Server wegen "XRAY" und "Banumgehung" gebannt. Zunächst möchte ich sagen, dass ich den Fehler absolut einsehe, und den Ban verstehe. Trotzdem stelle ich hiermit einen Entbannungsantrag für meinen Account "Lendster". Der Ban ist ein Jahr her, und ich denke ich kann sagen, dass ich mich "gebessert" habe. Ich habe seit einem Jahr nicht mehr gehackt, und bin aktuell selbst sehr aktiv dabei gegen Hacker vorzugehen. Das denke ich zeigt auch meine Mitgliedschaft als Sekretär und Supporter im ** ENTFERNT FREMDWERBUNG **. Ich bitte hiermit aufrichtig um Entschuldigung und bitte Sie mir eine 2. Chance zu geben.

Mit freundlichen Grüßen,
Felix v. E. a.k.a. Lendster

entfernt » Do 8. Jun 2017, 16:13#9

Thema Zusammengeführt
entfernt

Lendster » Do 15. Jun 2017, 14:32#10

Lendster hat geschrieben:** ENTFERNT FREMDWERBUNG **


Ergänzung:

An dieser Stelle stand ENTFERNT

Liebe Grüße
Lendster

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste