Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

muecki

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

Spargelbauer » Di 29. Mär 2016, 20:33#1

xray
da off
-perma
Es ist kein Steinschlag, wenn ich dich mit einem Steinschlag!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Spargelbauer Staff

muecki23 » Fr 3. Jun 2016, 18:56#2

Hi,
Es tut mir leid das ich xray benutzt habe und dann einfach off gegangen bin. Das tut mir echt leid sry. Ich mache sowas wirklich nie wieder. Ich hoffe ihr verzeiht mir und gebt mir noch ne chsnce :D
Mfg muecki23

Ps: vielleicht habt ihr schon gesehen das ich jetzt muecki23 heiße, und nicht nur muecki, aber eigentlich hab ich mich glaub ich sigar noch kurz bevor ich gebannt wurde umbenannt.

Spargelbauer » So 19. Jun 2016, 10:07#3

sorry das ich jetzt erst drauf aufmerksam geworden bin. späte einsicht ist immerhin auch eine einsicht.
nutze deine 2. und letzte chance.

mfg
spargel
Es ist kein Steinschlag, wenn ich dich mit einem Steinschlag!
Spargelbauer Staff

Anuim » Do 7. Jul 2016, 17:06#4

Hat anscheinend nicht wirklich dazu gelernt. Erneut durch verdächtige Tunnel und Grabweise aufgefallen. Lässt die andren Erze zum Großteil stehen und gräbt sich zielstrebig auf Dia's zu.
Zudem hab ich ihn dabei gesehen, wie er sich schnurgerade nach oben gräbt, um zu einem Mobspawner + Kisten zu kommen.
Im Privatchat erzählt er was von Glück und er habe einen Kalqulator genutzt, um die "ungefähre" Position von Dia's zu errechnen... Screens zeigen da was andres.

Erneutes x-ray -> Perma
Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Anuim Stammspieler

muecki23 » Do 7. Jul 2016, 20:13#5

Hi,
Ich bin mit deiner Entscheidung mich zu bannen definitiv nicht einverstanden anuim! Könntest du vielleicht auch die Screenshots von meinen stripmining gängen zeigen? Über die wir im Chat geredet haben? Und ich wüsste auch mal gerne inwiefern du meinst ich hätte mich gerade auf einen mobspawner zugebaut? Ich hab mich nachdem ich mehrere Zombies gehört habe nach oben gebaut und bin in einen minenschacht gestoßen. Das erkennt man da auch sehr deutlich, wäre der da nicht gewesen hätte ich den Spawner verfehlt. Und ich sehe ein das es auf dem einem screen sehr nach xray aussieht, aber wie gesagt ich habe kein xray benutzt und bitte dich auch sämtliche andere Bilder von meinen gängen zu posten. Ich komme mir hier nämlich vor wie jemand vor Gericht dem nur das nötigste vorgelegt wird um ihn wegzusperren. So und nun zu dem Kalkulator, man kann mithilfe des weltseeds deine Umgebung sehr genau auskundschaften, und zeigt auch die Bereiche im jeweiligen chunks an, in denen es am ehesten dias gibt. Vor allem aber zeigt er nur die Höhlen an die sich in der nähe der ihm vorgelegten Koordinaten befinden. Das ist vielleicht auch nicht völlig koscher aber dennoch ein herber Unterschied zu xray. Mit xray habe ich abgeschlossen! Und du meintest auch das ich andere Erze liegen lassen würde, ich denke das kann man wohl kaum als Argument vorzeigen, da Erze wie gold, redstone, Eisen fast nix wert sind und ich sie einfach nicht brauche. So und den Kalkulator könnt ihr euch such gerne selbst ansehen: link entfernt by spargel So wie ihr vielleicht gemerkt habt ist mir das recht wichtig, da ich einerseits den Server sehr mag und wieder spielen will, und ich mich aber auch nicht damit abfinden will jetzt wieder gebannt zu werden obwohl ich es diesmal echt nicht gemacht hab. Ich habe alternativen gesucht zu xray und eine halbwegs passable gefunden, die mir nicht größere Vorteile gegenüber anderen verschafft. Ich sehe ein ich hätte das vorher fragen müssen ob das geht. Das tut mir auch echt leid vor allem weil ich jetzt ziemlich unglaubwürdig dastehe. Ich hoffe ihr überdenkt das vielleicht nochmal;). Ich nehme dann auch alle clients wie minimap und so raus. Ich möchte bitte einfach nur noch eine Chance. Es tut mit echt leid!
Lg muecki23

Spargelbauer » Do 7. Jul 2016, 20:50#6

Auch wenn ich für deinen derzeitgen bann nicht zuständig bin, muss ich hier aber mal eben meinen senf dazu geben.

muecki23 hat geschrieben:So und nun zu dem Kalkulator, man kann mithilfe des weltseeds deine Umgebung sehr genau auskundschaften, und zeigt auch die Bereiche im jeweiligen chunks an, in denen es am ehesten dias gibt. Vor allem aber zeigt er nur die Höhlen an die sich in der nähe der ihm vorgelegten Koordinaten befinden. Das ist vielleicht auch nicht völlig koscher aber dennoch ein herber Unterschied zu xray.

Ich habe alternativen gesucht zu xray und eine halbwegs passable gefunden, die mir nicht größere Vorteile gegenüber anderen verschafft.


Dein besagter "Kalkulator" basiert auf dem weltseed. erste frage: wo hast du unseren her? denn auch das wäre nicht mit legalen mitteln möglich. Desweiteren zeigt der kalkulator nur die mineshafts an, also die natürlichen minen. was die verteilung von dias angeht, so werden diese im, wie auch andere erze, zufällig generiert, abhängig vom seed.

Wie du erwähnt hast;
"Das ist vielleicht auch nicht völlig koscher aber dennoch ein herber Unterschied zu xray. "
Da hast unrecht, dies bietet dir vorteile gegenüber anderen spielern, was laut unseren regeln verboten ist! Daher stehe ich vollkommen hinter anuim und vertrete diesen bann!

mfg
Spargel
Es ist kein Steinschlag, wenn ich dich mit einem Steinschlag!
Spargelbauer Staff

muecki23 » Do 7. Jul 2016, 21:04#7

Ja wie gesagt ich sehe ein das das auch nicht besonders gut und fair war, und es tut mir doch auch leid! Ich hab einen Fehler gemacht als ich das benutzt habe, aber ich distanziere mich von xray! Das habe ich nämlich gelöscht nachdem ich hier zum ersten mal gebannt wurde.
Naja aber ich hab gesagt ich werde xray nicht mehr nutzen und das hab ich eingehalten. Denn wenn ich mir etwas vornehmen dann mache ich das auch. Ich kann mich nur nochmal entschuldigen, und euch versichern das ich so etwas nie wieder mache. Und wegen dem Seed da habe ich einfach im Chat gefragt und eine Antwort bekommen von jemandem den ich nicht nenne.

Anuim » Do 7. Jul 2016, 21:37#8

Zuerst einmal unterschlage ich hier keine Screenshots, die dich irgendwie entlasten würden. Ich habe dir bereits im Privatchat gesagt, dass bei all den Gängen eine(!) Stelle dabei war, die nach Stripmining aussah.
Was jedoch nicht sonderlich dazu beiträgt, deine Miningmethode in einem legalerem Licht dastehen zu lassen.
Ob es nun x-ray ist (wovon ich nach wie vor mehr überzeugt bin) oder irgendwelche seltsamen Kalkulatoren, die wie Spargel schon sagte, auch keine genaue Info darüber geben, wo ein Diamantvorkommen ist, oder nicht. An deinen Wegen sieht man eindeutig, dass du genau wusstest, wo du dich hingraben musst, um zu Dia's zu kommen. Und bei einem Kalkulator müsstest du wenigstens noch etwas suchen...
Wie Spargel ebenfalls schon angemerkt hat ist es auch nicht erlaubt, dass User den Worldseed benutzen (welcher auch nicht für diese zugänglich ist). Klingt für mich leider etwas fragwürdig, dass dir irgendjemand diesen im Chat genannt haben soll.
Fakt ist: Offensichtlich hast du einen Hang dazu, deine Erze mit verbotenen Methoden auszugraben.
Ob nun mit x-ray, oder anderen, fragwürdigen Methoden.
Dein Bann bleibt an dieser Stelle bestehen. Eventuell halte ich nochmal Rücksprache mit dem Team.

Ps: Hättest du wirklich aus deinem vorherigen Bann gelernt, dann würdest du dich nicht nach "Alternativen" zu x-ray umsehen, sondern, wie die meisten anderen auch, ganz legal und ehrlich minen!
Bild
Anuim Stammspieler

muecki23 » Fr 8. Jul 2016, 06:20#9

Ja ich sehe ein das der Ban gerechtfertigt ist, auch wenn ich kein xray benutzt habe, habe ich dennoch mit dem seed und dem Kalkulator gegen eine Regel verstoßen. Das tut mir wirklich leid und ich werde das wirklich nicht wieder machen. Ich dachte halt das ich da in einer Grauzone wäre, aber im Nachhinein betrachtet War es wirklich unfair gegenüber anderen Spielern. Vielleicht besprichst du das ja noch mit anderen teammitgliedern. Ich bereue das echt zu tiefst weil das jetzt wieder zu ärger und so geführt hat.
LG miecki23

Crimson » Di 12. Jul 2016, 14:32#10

Hallo Muecki,
dieser Ressource Calculator interessiert mich doch schon sehr.
Lasse mir diesen doch bitte relativ zeitnah mal zukommen.
Das Programm, einen Link des Programmes oder des Mods, ebenso am Quellcode habe ich und sehr wahrscheinlich auch unsere Entwickler großes Interesse. :)

Gruß
Crimson
Erstaunlich wie verwirrt Menschen plötzlich sind, wenn ein Satz anders endet als man es Kartoffel.
Crimson Stammspieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste