Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

FlauschiBausch

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.
• Seite 1 von 1

FlauschiBausch » Fr 5. Feb 2016, 17:24#1

Hallo
Es tut mir sehr leid das ich es gemacht habe
Ich bitte um Verzeihung und wollte dies nicht.

Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen und den ban aufheben oder verkürzen.
Ich hab gerade echt die Schuldgefühle :/

Liebe Grüße, Flauschi
Bis dann, wir sehen uns in MC :)
FlauschiBausch Spender

Anuim » Fr 5. Feb 2016, 21:17#2

Hallo Flauschi,

der Bann bleibt bestehen. Eine Strafe habt ihr auf jeden Fall verdient. Was ihr da gemacht habt ist nicht gerade ein Kavaliersdelikt und wird wohl auch Konsequenzen nach sich ziehen.


Grüsse
Anuim
Bild
Anuim Stammspieler

koala2005 » Sa 16. Dez 2017, 10:29#3

Hallo liebes Serverteam ^^,

Mir ist da heute ein kleiner Fehler unterlaufen auf dem Server 16.12.2017 (ungefähr 10:10-10:20)
Ich hab mit Warwickwolfi ein bisschen im Chat geschrieben (Namen xD) und dann hab ich halt zu schnell geschrieben und wurde Auto-gebannt...

Könnte man das ggf. aufheben :/?
Danke :c

Liebe Grüße Flauschi
Ich bin flauschig.

Razor645 » So 17. Dez 2017, 22:43#4

Ich hab dich mal entbannt.
Razor645 Guard
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste