Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

McGreg

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.
• Seite 1 von 1

Razor645 » Mi 27. Jan 2016, 23:54#1

Griefing, unter anderem mit Feuer.
Perma
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Razor645 Guard

Mc_Greg » So 30. Jul 2017, 15:29#2

Hallo Minebench Team,
Ich wollte seid längerem mal wieder auf eurem Server spielen. Beim Joinen kam die Meldung, dass ich aufgrund Griefing einen perma-Bann habe. Ich habe vor etwa 1-2 Jahren einen Kumpel einen schlechten Streich gespielt. Ich habe sein Haus angezündet. Da das aber schon länger her ist, habe ich mich geändert. Ich würde mich freuen wenn ich entbannt werde. Ich garantiere, dass ich keinen Mist mehr baue und hoffe auf eine zweite Chance.

LG MCGREG

Razor645 » So 30. Jul 2017, 16:11#3

Themen zusammengeführt

Da dein Bann nun schon eineinhalb Jahre her ist, entbanne ich dich mal.
Ich hoffe, dass sowas nicht mehr vorkommt.
Razor645 Guard
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste