Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

feelmeglowing und Fenuris

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.
• Seite 1 von 1

AresXVIII » Mo 28. Dez 2015, 22:41#1

Griefing. Perma.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
AresXVIII Staff

Razihel Wofox » Mi 1. Aug 2018, 20:49#2

Hallo, nach längerer pause wollte ich wieder auf euren Netzwerk spielen, bis ich bemerkt hatte, dass ich gebannt bin (auch zurecht.) Es tut mir wirklich leid das ich diesen Fehler gemacht hatte und würde mich gerne entschuldigen für diese Aktion. Ich habe auch einiges dazu gelernt und habe mich in den 2 1/2 Jahren auch dahingehend gebessert.

LG. RazihelWofox (oder damals unter "Fenuris" bekannt.)

AresXVIII » So 12. Aug 2018, 18:08#3

Ich entbanne dich mal, viel Spaß beim spielen und an die Regeln halten
AresXVIII Staff

Razihel Wofox » So 12. Aug 2018, 18:14#4

Vielen dank :D Werde mich an die Regeln halten, versprochen :)
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste

cron