Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

x_sneaky Betrug beim Handel

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.
• Seite 1 von 1

nimen99 » Fr 21. Aug 2015, 21:38#1

Der Spieler x_sneaky wollte mir dias für 10 b verkaufen. Als ich ihm 640 b überwiesen hatte gab er mir 12 Dias und nicht 64. Ich sagte ihm er solle mir mein Geld zurück geben und ich gäbe ihm die Dias wieder. Als ich ihm die Dias also gab, gab er mir das Geld jedoch nicht wieder.

Das ganze passierte um 22:07 am 21.8.2015.

Screens vom Chat:

http://prntscr.com/87d33i

http://prntscr.com/87d37f

http://prntscr.com/87d3b4

http://prntscr.com/87d3f1

http://prntscr.com/87d3iw
"Wer ist denn dieser Peter Sellerie?"
nimen99 Stammspieler

Rene_Z » Sa 22. Aug 2015, 01:35#2

Er hatte nur 12 Dias dabei, und die waren auch noch gegrieft.
Perma fürs Griefing (+ Handelsbetrug)
http://imgur.com/a/gw3GG

Die 640b hab ich dir erstattet :)
Signatur
Rene_Z Staff

nimen99 » Sa 22. Aug 2015, 12:29#3

Ok, danke das du das so schnell erledigt hast, Rene.
"Wer ist denn dieser Peter Sellerie?"
nimen99 Stammspieler
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste