Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

KiteHackers und ChaosBeier

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

Razor645 » Fr 13. Nov 2015, 16:02#11

TeyBeyofficial hat geschrieben:Aber ich glaube ihr braucht mich nicht zu entbannen, ich habe eh einen neuen Account! Zwar DerToni12 ist sein Name!


Multiaccount gebannt.
Razor645 Guard

Akantor17 » Fr 13. Nov 2015, 17:42#12

Erstmal entschuldige ich mich, dass ich mich erst so spät melde.
Aber aufgrund der aktuellen Lage, das du deinen Bann umgehen wolltest, werde ich dich nicht entbannen.
Das deutet nämlich darauf hin das du die Regeln noch immer nicht gelesen hast, wenn du sie gelesen hast dann respektierst du sie nicht. Für mich Grund genug den Bann bestehen zu lassen.
Bild
Sneaky
Akantor17 Spender

TeyBeyofficial » So 30. Okt 2016, 17:06#13

Hallo nochmal.
Ich wollte, nachdem wir uns geändert haben und um einiges Gealtert sind, fragen ob ihr uns wieder entbannen könntet, da mir aufgefallen ist, wie viel Zeit und Kraft wir in diesen Server investiert haben. Ich verspreche, dass ich mich ändern werde und gegenüber den Admins nicht mehr in Erscheinung treten werde.
LG DerToni12/ToniMusic

Akantor17 » Di 8. Nov 2016, 17:00#14

Ihr seid beide entbannt worden, bedenkt bitte dass das eure letzte Chance ist!
Nutzt sie gut.
Bild
Sneaky
Akantor17 Spender

TeyBeyofficial » So 28. Jan 2018, 16:32#15

REpost: Leude, ich wollt mal sagen, ich hab 2015 scho aufm server gespielt und wurde damals gebannt, weil wir(chaosbeier & ich) im ts einen admin blöd angemacht haben. Dann wurde chaosbeier ende 2015 irgendwann entbannt und ich nicht. Dann wurde mein alter account (KiteHackers) sogesehen gehackt/geklaut (keine ahnung wie) und ich bin mit dem Account DerToni03 draufgejoint... dann wurde ich wegen multiacounting gebannt was ich in meiner Perspektive ungerecht finde... wie wärs wenn ich vielleicht wieder entbannt werden könnte? Weil wir beide haben so viel stuff auf dem Server gebaut, ich glaube sogar dass des fast 2 dörfer à 5 häuser waren

Akantor17 » Fr 2. Feb 2018, 20:12#16

Hallo,

Zu den Accounts DerToni03, KiteHackers liegen keine zurzeit gültigen Banns vor. Es liegt lediglich ein Bann von einem Account mit dem Namen "DerToni12" vor. Dieser wurde gebannt, da du damals versucht hast mit diesem deinen Bann zu umgehen. Sehe aber keine Notwendigkeit diesen zu entbannen, da bei deinen anderen beiden Accounts kein Bann vorliegt.
Bild
Sneaky
Akantor17 Spender

TeyBeyofficial » Do 29. Mär 2018, 15:04#17

Akantor17 hat geschrieben:Hallo,

Zu den Accounts DerToni03, KiteHackers liegen keine zurzeit gültigen Banns vor. Es liegt lediglich ein Bann von einem Account mit dem Namen "DerToni12" vor. Dieser wurde gebannt, da du damals versucht hast mit diesem deinen Bann zu umgehen. Sehe aber keine Notwendigkeit diesen zu entbannen, da bei deinen anderen beiden Accounts kein Bann vorliegt.


Heißt das jetzt dass ihr mich nichtmehr spielen lasst?

TeyBeyofficial » Sa 3. Nov 2018, 15:36#18

Oke ums nochmal zusammen zu fassen, ich hab gerade nochmal versucht über den TS meinen 'multiaccount' entbannen zu lassen, da ich leider durch einen Fehler in der Mojang Datenbank nichtmehr auf 'KiteHackers' zugreifen kann. Der im Support anwesende Sack_Jarrow (Guard) hatte dann nach einem kurzen Gespräch mit
Akantor17 (Owner) gegenüber mir erklärt dass es keine Möglichkeit gäbe meinen neuen Account zu entbannen, da KiteHackers entbannt wurde und mein neuer Account für 'multiaccounting' gebannt wurde. Da ich jetzt meinen Namen vom neuen Account gewechselt hatte ist mein Account gebannt, aber unter einem falschen Namen (Gebannt: DerToni12// Neuer Name: DerToni03). Deswegen wollte ich nochmal nachfragen ob es hier wirklich nicht zu einer Einigung ohne einen Bann kommen könnte. Eine 'Entbannung' würde mich freuen :D

Akantor17 » Sa 3. Nov 2018, 16:04#19

Aufgrund deiner netten Nachfrage hab ich deinen Account entbannt.
Bild
Sneaky
Akantor17 Spender

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste