Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

KiteHackers und ChaosBeier

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

Akantor17 » Mo 1. Jun 2015, 21:20#1

Beide finden es lustig einen Spieler per Message zu belästigen. Beispielsweise mit nicht jugendfreien Ausdrücken. Haben auf Ansprache nicht aufgehört ---> Perma für beide
Bild
Sneaky
Akantor17 Spender

ChaosBeier » Do 4. Jun 2015, 15:53#2

Also erstmal war das nur Spaß.(ich spreche nur für mich)Zweitens wurde zu mir nicht gesagt das ich aufhören soll....... deswgen versteh ich den bann Grund nicht. Drittens hatt die betroffene Person mit gemacht. Dieser Bann entspricht nicht der richtigkeit. Ich muss aber dazu sagen dass ich nicht weis was KiteHackers geschrieben hatt.



Ich würde gern Entbennt werden. :(

ChaosBeier » So 7. Jun 2015, 13:22#3

Ihr seid ja zu unfähig einen mal wieder zu entbannen xD

AresXVIII » So 7. Jun 2015, 13:41#4

Nein. Wir entbannen keine Leute die Unfähig sind sich zu benehmen.
AresXVIII Staff

minzzdrop » Do 11. Jun 2015, 19:05#5

ChaosBeier ich hab euch beide sowohl im Chat als auch im TS gebeten mich in Ruhe zulassen.
Ich bin zwar ruhig und sachlich geblieben, dass heißt jedoch nicht das es mich nicht gestört hat.
.....weil du einfach IMMER 18 hast....
\(^_^)/
*Derpi is schlau! Derpi hat gut gemacht!*

SNEAKY!!!!!
minzzdrop Stammspieler

TeyBeyofficial » Mi 4. Nov 2015, 14:04#6

Hallo liebes MineBench-Team,
Ich KiteHackers möchte bitte ent-Bannt werden , denn ich habe mein Verhalten geändert und werde nun Friedlich auf diesem Server spielen.
Als kleine Wiedergutmachung würde ich auch auf der Internetplattform 'Twich' Jeden Samstag einen 1Stündigen Livestream machen!
Ich würde mich auf eine Antwort freuen!
Liebe Grüsse
KiteHackers (TeyBeyOfficial)

Phoenix616 » Mi 4. Nov 2015, 15:53#7

Themen zusammengeführt

Akantor wird sich bei dir melden.
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Phoenix616 Owner

TeyBeyofficial » Do 5. Nov 2015, 10:50#8

Ich möchte etwas mal Klar stellen, zwar das ChaosBeier und Ich nicht Beleidigt oder sonstige Perverse Ausdrucksweisen genutzt haben. Und 2. Hab ich nach dem 2. 'Hör Bitte auf' aufgehört und mich Entschuldigt!
LG KiteHackers

TeyBeyofficial » Do 5. Nov 2015, 11:32#9

Akantor17 hat geschrieben:Beide finden es lustig einen Spieler per Message zu belästigen. Beispielsweise mit nicht jugendfreien Ausdrücken. Haben auf Ansprache nicht aufgehört ---> Perma für beide


Ich weiß der Ban war gerecht, aber warum haben wir dann nicht die Möglichkeit uns Entbannen zu lassen?
Ich dachte der Server sei einer der Größten Server Deutschlands? Wenn ihr euch so uninteressiert um eure 'Gebannten Stammspieler' kümmert ist es kein Wunder dass in letzter Zeit immer weniger auf Minebench Spielen! Unter anderem waren ChaosBeier und ich so fair und haben sogar (nach ungefähr 12 Monaten Spielzeit) den Hauptweg durch die ganze Welt zu unterschiedlichen Städten geführt! Bitte entbannt uns wenn ihr wollt das wieder mehr 'Stammspieler' kommen!
:(

TeyBeyofficial » Fr 13. Nov 2015, 15:30#10

Aber ich glaube ihr braucht mich nicht zu entbannen, ich habe eh einen neuen Account! Zwar DerToni12 ist sein Name!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste

cron