Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

nix_los & Foxy_27

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

nikolai » Do 10. Nov 2022, 19:09#11

dachte halt es gehört meinen cousing und mir weil mein portal dahin fürte

Phoenix616 » Mi 16. Nov 2022, 16:57#12

Weiteres Griefing gefunden, war wohl doch nicht so aus Versehen... wieder Perma.
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Phoenix616 Owner

nikolai » Do 17. Nov 2022, 16:15#13

ich weis nicht was du meinst aber ok ich kann die sachen gerne besorgen aber weis nicht warum ich 66
sugarcannes klauen sollte ich kann auch die sachen geben aber wie gesagt weis ich nicht warum ich die sachen
nemen sollte ihr könnt mich gerne entbannen dann gebe ich die sachen und könnt mich gerne danach wieder
bannen weil ich nicht auf nen serverspielen will wo man ohne vormahnung gebant wird wen ihr eif mal ne mail oder so schreibt ist dass für mich ok aber nicht einfach gleich bannen wie gesagt meine meinung ihr könnt das gerne so machen aber ich würde auch gerne weiterspielen also bitte gibt mir bescheit.Meinbench ist eigentlich mein lieblings server weil ihr dort alles richtig gemacht habt aber bitte last mich weiterspielen :D

mfg nix_los

Spargelbauer » Mi 4. Jan 2023, 14:54#14

noch mehr
Es ist kein Steinschlag, wenn ich dich mit einem Steinschlag!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Spargelbauer Staff

nikolai » Di 21. Feb 2023, 18:53#15

könt ihr mich trotzdem entbannen ich werde nicht mehr sachen klauen und versuchen viele sachen zurückzuge ben und foxy auch :D

nikolai » Di 21. Feb 2023, 18:58#16

könnt ihr mich trozdem entbannen ich griefe nicht mehr

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron