Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

TimmyDasWesen

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.
• Seite 1 von 1

Phoenix616 » So 8. Aug 2021, 16:03#1

Griefing
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Phoenix616 Owner

TimmyDasWesen » So 26. Sep 2021, 17:48#2

Ingame Name: TimmyDasWesen

Bann- bzw. Mutegrund: Griefing

Stellungnahme/Schilderung: Ich bin ehrlich. Ich habe bemerkt wie schwer es ist Leuchtfeuer zu bekommen weswegen ich auf die suche gegangen bin zu Griefing. Ich weiß es war nicht richtig. Dies wurde mir auch schnell klar. Da ich mich sehr schuldig für diesen Spieler gefühlt habe. Da es einfach nur schlimm ist gegrift zu werden.

Deswegen wollte ich fragen ob ich eine Entbannung bekommen könnte. Ich würde auch die Sachen wieder gehen und vielleicht auch andere Sachen geben würde wenn der Spieler es verlang. Z.b Erze oder was der Spieler haben möchte.

Mit Freundlichen Grüßen TimmyDasWesen

Phoenix616 » Do 14. Okt 2021, 20:39#3

Entschuldige die etwas späte Antwort. Ich hab dich mal entbannt, ich hoffe so etwas kommt nicht noch einmal vor. Die Blöcke wurden schon zurückgesetzt, du musst also dem Spieler nichts extra geben.
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Phoenix616 Owner

Phoenix616 » Fr 14. Jan 2022, 16:44#4

Xray.
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Phoenix616 Owner

TimmyDasWesen » So 10. Jul 2022, 11:04#5

Ingame Name: TimmyDasWesen

Bann- bzw. Mutegrund: Xray

Stellungnahme/Schilderung: Ja ich habe gexrayt undich weiß das dies unfair und dumm von mir war da man sich dies alles alleine holen soll ohne cheats und dem gleichen. Weswegen ich mich auch für dieses entschuldigen möchte! Ich möchte (wenn dies noch nicht getan ist) die ganzen Diamanten wie auch andere wert sachen z.b netherite abgeben und wie jeder normale Spieler dies selbst farmen ohne Xray!

Es wäre nett auf eine Antwort


mit freundlichen Grüßen TimmyDasWesen

Phoenix616 » So 23. Okt 2022, 15:42#6

Entschuldige dass es schonwieder so lange gedauert hat. Habe dich mal entbannt, die ercheaten Items wurden schon entfernt. Ich hoffe du hälst dich in Zukunft an unserer Regeln...
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Phoenix616 Owner
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste

cron