Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Luka748

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.
• Seite 1 von 1

entfernt » So 11. Feb 2018, 17:18#1

Jail, 5min
Baumfarm nicht nachgepflanzt
entfernt

entfernt » Mo 7. Jan 2019, 18:44#2

Jail, 8m
Baumfarm nicht nachgepflanzt.
entfernt

Viduality » Sa 19. Jan 2019, 23:30#3

Wortwahl im Chat. Perm.
Viduality Guard

Luka748 » Sa 19. Jan 2019, 23:39#4

Hallo liebe Minecraft-Spieler,

was eben auf dem Server los war tut mir sehr sehr leid.
Aber ich bin ehrlich und muss sagen das ich es nicht war.
Sascha war es der in meinem Chat geschrieben hat.

Er hatte mal wieder seine "5 Minuten" und wenn er die hat ist ihm alles schei* egal.
Aber er hat sich mitlerweile beruigt und ich entschuldige mich dafür höfflichst. Er hatte seine Tabletten nicht.

Deswegen wollte ich fragen obwohl soviel Blödsinn eben passierte, ob ihr mich entbannen könntet.
Ich liebe diesen Server und spiele seit 2013 hier, und möchte es auch weiterhin.

Ihr könnt mich auch gerne 5 Minuten ins Gefängnis stecken.

Nur bitte gibt mir eine Chance das ich weiter spielen kann. Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Liebe Grüße

Luka748

Viduality » So 20. Jan 2019, 00:04#5

Letzten Endes ist es dennoch dein Account, auch wenn jemand anderes damit schreibt/spielt.
Passt nächstes mal beide etwas besser auf was ihr schreibt. Ein bisschen Spaß ist in Ordnung, wenn es allerdings in Beleidigungen übergeht (vorallem in Situationen in denen ihr da in dem Moment gewesen seit), ist irgendwann Schluss. ^^ Hab dich mal entbannt, kannst wieder rauf.
Viduality Guard

Luka748 » So 20. Jan 2019, 09:44#6

Vielen vielen Dank. :)

Da habe ich noch eine Frage.
Sascha hat in seinem "Wut-Anfall" gestern alle meine Sachen verbrand. Hast du ja gesehen. Du warst doch das Stalker-Schaaf oder?

Könnte ich die vielleicht irgendwie wiederbekommen? Und wenn es nur ein paar Sachen sind . :(

Viduality » So 20. Jan 2019, 12:59#7

Da er sie verbrannt hat, hab ich keine Möglichkeit nachzuvollziehen welche Items das waren.
Sieh es als "Strafe" für die Aktion.
Viduality Guard

Luka748 » Fr 25. Jan 2019, 20:52#8

Das waren 9 Dias.
Und meine Eisenrüstung :)

entfernt » Sa 26. Jan 2019, 01:54#9

Gibt es trotzdem nicht.
entfernt
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste