Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Chompy0

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

Phoenix616 » Sa 30. Dez 2017, 20:25#1

Cheating im Freiblockerevent. Teleportiert sich ua. durch Wände.
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Phoenix616 Owner

Chompyy » Do 1. Feb 2018, 14:43#2

Liebes Minebench-Team,

ich weiß dass ich einen fatalen Fehler begangen habe und dies bereue ich sehr. Hacken ist ein Tabu, jedoch habe ich mich trotzdem davon überwältigen lassen um besser als manch anderer Spielerzu sein. Dies ist natürlich kein Grund oder eine Entschuldigung für meine Tat. Trotzdem bitte ich euch mich zu entbannen, da ich viel Zeit und Ehrgeiz in den Server gesteckt habe und Freunde gefunden habe deshalb möchte ich auch weiterhin auf dem Minebench-Server spielen. Ich möchte und ich werde nicht nochmal so einen Fehler machen. Ich entschuldige mich nochmals vielmals und hoffe auf Verständnis und Entbanung. Nur um das klarzustellen, ich habe die hacks deinstalliert.

Mit bestem Dank Chompy.

Chompyy » Di 6. Feb 2018, 21:16#3

*Refresh*

Phoenix616 » Mo 12. Feb 2018, 15:42#4

Ich hab dich mal entbannt. Ich hoffe sowas kommt nicht nochmal vor...
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Phoenix616 Owner

Spargelbauer » Fr 23. Mär 2018, 12:40#5

perma
afk-umgehungs-script.
Es ist kein Steinschlag, wenn ich dich mit einem Steinschlag!
Spargelbauer Staff

Chompyy » Fr 23. Mär 2018, 23:58#6

Hallo,
erstmal möchte ich sagen, dass das kein Script war sondern ich habe einfach nur meine W-Taste durch ein Gewicht runtergedrückt, wodurch ich dauernd nach vorne lief. Desweitern dachte ich, dass es nicht verboten ist, da das ja nur eingeführt wurde weil der Server damals zu sehr durch die vielen Spieler belastet wurde. Dennoch möchte ich mich dafür, dass ich den AFK-Kicker umgangen habe, Entschuldigen und hoffe, dass ich nochmals eine Chance bekomme auf Minebench spielen zu können, da ich zudem seit 2014 hier viele Freunde gefunden/kennen gelernt habe mit denen ich auch weiterhin gerne auf Minebench spielen würde. Mir ist klar, dass meine damaligen Taten absolut schlecht und nicht gerade fair gegenüber anderen Spielern waren, allerdings habe ich inzwischen aus diesen Fehlern gelernt und hoffe das ich von euch die Chance bekomme dies zu beweisen. Ich möchte mich auch nochmal explizit bei Deanno entschuldigen, da ich damals bei seinem Jump and Run auch nicht fair gespielt habe und verstehen kann wenn das Team gegen eine Entbannung ist.

Mit freundlichen Grüßen Chompy

Spargelbauer » So 25. Mär 2018, 16:17#7

Regeln hat geschrieben:Um die Belastung für den Haupt-(Survival)-Server in Grenzen zu halten gibt es außerdem einen AFK-Kicker nach einiger Zeit auf die Lobby kickt. Eine Automatisierung von Aktionen auf jegliche Art und Weise um diesen zu umgehen ist unfair anderen Spielern gegenüber. Dies ist also zu unterlassen!


1) Steht eindeutig in den Regeln.
2) Das zweite mal das du dir einen großen Vorteil gegenüber anderen verschaffst.
2) Nur W Taste? und warum hat dein Client auch nach dem Bann im Sekundentakt versucht auf den Server zu connecten?


Von meiner Seite aus gibt es keine weitere Chance mehr.
Wenn du das ganze dennoch weiterführen möchtest, musst du dich an eine Instanz höher wenden.
Es ist kein Steinschlag, wenn ich dich mit einem Steinschlag!
Spargelbauer Staff

Chompyy » So 25. Mär 2018, 18:40#8

Hallo
danke erstmal für die schnelle Antwort. Ich respektiere eure Entscheidung und kann diese auch nachvollziehen.

Ich wünsche euch noch weitere erfolgreiche Jahre auf diesem Server LG Chompy ^^

Chompyy » So 16. Sep 2018, 10:18#9

Liebes Minebench-Team,
ich wurde vor etwa 5 Monaten wegen AFK-Umgehungsscripts gebannt. Ich dumm wie ich war habe behauptet, dass ich keine hätte und nur meine W-Taste mit etwas runtergedrückt habe. Dabei war das gelogen um wieder auf Minebench spielen zu dürfen. Ich Entschuldige mich hiermit dafür, dass ich euch angelogen habe. Des Weiteren habe ich mir einen großen Vorteil gegenüber den anderen Spielern verschafft. Deshalb entschuldige ich mich bei allen Spielern und hoffe, dass ihr diese Entschuldigung annehmt.
Kommen wir zum Entbannungsantrag.
Ich könnte anfangen mit: "Minebench war mein Lieblingsserver..." jedoch würde niemand etwas verbotenes tun, wenn es sich um seinen Lieblingsserver handelt. Deshalb habe ich darüber nachgedacht, ob Minebench mein Lieblingsserver war und wann er das war. Ich bin seit 2014 auf Minebench aktiv und habe es durch meinen Freund LeKaKu kennengelernt. Ich habe oft und gerne auf Minebench gespielt. Jedoch habe ich irgendwann ein neues Spiel kennengelernt, von dem ich jetzt nicht den Namen nennen werde, welches mir mehr Spaß als Minecraft gemacht hat. Und ab da hat es langsam angefangen ich habe erstmal angefangen zu hacken und mir Vorteile zu verschaffen. Und es kam wie es kommen musste, ich wurde 3 Monate später das erste Mal gebannt. Ich habe nach dieser Zeit einfach mein anderes Spiel gespielt und deshalb kam der erste Entbannungsanrtag auch erst 3 Monate später. Dieser war jedoch nicht wirklich aufrichtig, da ich immer noch nicht begriffen hatte, dass dies meine Letzte Chance war und so machte ich weiter. Nachdem ich nun nach 5 Monaten auch mal wieder Lust hatte, auf Minebench zu spielen realisierte ich erstmals, was ich für einen Schwachsinn ich gemacht habe. Aus diesem Grund, möchte ich euch, das Minebench-Team, fragen ob ihr mir noch eine dritte Chance geben würdet. Wie ich oben geschildert habe, ist es mir sehr ernst damit und würde gerne wieder auf Minebench spielen. Ich werde mir natürlich nicht wieder Vorteile verschaffen mit Hacks, Skripts oder ähnlichen Clientmodifkationen. Ich möchte einfach nur wieder mit den Leuten auf Minebench spielen, reden, spaß haben und bauen.

Ich bitte euch liebes Minebench-Team, gebt mir noch eine dritte Chance um zu beweisen wie ernst es mir ist.

LG Chompy :)

chan1207 » Di 18. Sep 2018, 20:23#10

Ich biete dir ein letztes mal die Chance dich zu beweisen..
Solltest du jedoch noch einmal einen Fehltritt leisten, dann wars das Endgültig.
Ohne Chance auf Entbannung^^.

mfg chan
Firma dankt, beehr'n Sie uns bald wieder!
chan1207 Owner

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste

cron