1. Freiblocker Adventsevents

Zusammen mit dem Freiblockern möchten wir in der Adventszeit jeden Freitag und Samstag ein serverübergreifendes Event veranstalten. Diese Woche beginnt die Eventserie mit den Freiblockerservern Turtleworld und Cultcraft.

Die Turtleworld startet am Freitag mit einem Bedwars-Event, Cultcraft wird dann am Samstag ein Herrschafts-PVP-Event veranstalten. Informationen zu den beiden Events findet ihr in den jeweiligen Forenthreads, die Eventserver werden dann wie immer ab einer halben Stunde vor Start (19:00) über /server fbevent erreichbar sein!

 

2. Bauevent-Gewinner

Nachdem gestern die Beiträge zu unserem letzten Bauevent mit dem Thema "Weihnachts-Winter-Wunderland" ausgewertet wurden möchte ich auch hier nocheinmal die Gewinner bekanntgeben:

1. Platz: Ifinja, haruh09

2. Platz: manuho1998

3. Platz: Atlacamani, sirpaddy100, Valmgrim, iTzVani

Sie haben allesammt wirklich tolle Bauwerke beigetragen und daher möchte ich allen einen herzlichen Glükwunsch und auch ein Dankeschön für ihren Beitrag zu dem Event aussprechen. Sie haben alle jeweils einen Gewinn von Weihnachtsköpfen (1. Platz: 5, 2.: 2, 3.: 1) und ein paar Weihnachtsplätzchen erhalten ;D

Wer von den Teilnehmern sein Bauwerk nach Hause kopiert haben möchte sollte sich in nächster Zeit mit dem Ort melden, wo es hin soll.

Wir werden außerdem unter allen Beiträgen schauen ob wir diese zur winter-weihnachtlichen Dekoration des Spawns oder des von uns veranstalteten Freiblockerevents verwenden können!

 

3. Eventmanager

Wir freuen uns unserem langjährigen Stammspieler manuho1998 als Eventmanager in unseren Reihen aufnehmen zu können und hoffen auf eine gute Zusammenarbeit und tolle, zukünftige Events!

Wie in dem Kurier vor zwei Wochen schon erwähnt könnt ihr euch immernoch mit einer Mail bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! für einen Posten bewerben, solltet ihr meinen dass ihr das Zeug zum Eventmanager habt.

 

Das war es auch erstmal wieder mit dem Kurier für diese Woche, für weitere Fragen stehen wir euch natürlich hier im Forum jederzeit zur Verfügung!

Eine frohe Adventszeit wünscht euch euer Minebench Team!

IP:
Spieler Online
  • 18 in den letzten 24 Stunden
    Akantor17ashishdoneriya
    BandieterBeMySenpaii
    Darkness1974DerBeischl
    Florian1705FreshTime
    Jostblaserjo1
    MondreasNudl11
    PilleDudeequantumgamer69
    rvccySalavagamer
    Sky_Br3ak3rTillJohn
    Letztes Update: 28.03.2024 22:06:57
  • MC: s.minebench.de (0/60)
    Gast:
    Letztes Update: 28.03.2024 22:06:57
  • TS³: ts.minebench.de (1/100)
Letzte Forenbeiträge
Integrierte Graphiken
von Iperio19 - Mon 11. Mar, 19:12

Changelog
von Phoenix616 - Thu 8. Feb, 17:18

Skyblock Server hat komisches Verhalten
von Phoenix616 - Thu 1. Feb, 21:32