Doch was erwartet euch an diesem Wochenende?

Wir veranstalten ein paar mehr Events als sonst und es gibt auch 1 oder 2 Neuerungen auf dem Server, welche wir natürlich direkt ausprobieren möchten!
Bei den Events wird es einzigartige Preise geben, welche ihr sonst nicht mehr erhalten könnt, aber lasst euch einfach überraschen.

Zudem gibt es eine ganz spezielle Überraschung, welche ich als unfuckingfassbar einstufen würde.

Mehr zu unserem Geburtstag wird nun aber auch nicht verraten, freut euch schonmal auf ein abwechslungsreiches Wochenende auf Minebench. :D

Macht die Milch auf und lasst uns feiern!

~tickiti
IP:
Spieler Online
  • 12 in den letzten 24 Stunden
    Akantor17BeMySenpaii
    ERIK132808Florian1705
    HartooJostb
    Mondreasnix_los
    Nudl11Phoenix616
    quantumgamer69Sky_Br3ak3r
    Letztes Update: 29.03.2024 11:25:41
  • MC: s.minebench.de (0/60)
    Gast:
    Letztes Update: 29.03.2024 11:25:41
  • TS³: ts.minebench.de (1/100)
Letzte Forenbeiträge
Integrierte Graphiken
von Iperio19 - Mon 11. Mar, 19:12

Changelog
von Phoenix616 - Thu 8. Feb, 17:18

Skyblock Server hat komisches Verhalten
von Phoenix616 - Thu 1. Feb, 21:32