1. Freiblocker-Event

Hallo liebe Sportsfreunde!

Das Runde muss ins Eckige, ein Spiel dauert 90 Minuten, Standardsituationen sind immer gefährlich. Das macht dann 5 € ins Phrasenschwein.
Die Fussballbegeisterten unter euch, wissen worum es geht. Die schönste (jugendfreie) Nebensache der Welt: Fussball.

Jetzt wo in allen Ligen der Welt die großen Finale stattfinden könnt ihr eure Fussballkünste auf dem Minecraftrasen beweisen.

Wann?
Am Samstag, den 6.6.2015 um 19 Uhr (Einlass ab 18:30 Uhr)

Wie?
Als erstes landet ihr in einem Stadion, wo ihr euch die Wartezeit zum Event mit ein paar Jump'n'runs verkürzen könnt. Zudem liegen schon ein paar "Bälle" bereit, so könnt ihr schon mal ein Gefühl für das Spiel bekommen.

Um 19 Uhr werdet ihr dann in zufällige Teams eingeteilt. Es gibt 12 Teams. Jeder spielt ein Mal für 5 Minuten gegen jeden anderen Gegner (= 11 Matches).
Gewinnt euer Team ein Spiel, so erhaltet ihr 3 Punkte, spielt ihr unentschieden, 1 Punkt und wenn ihr verliert, 0 Punkte.

Alle Teams spielen parallel, so gibt es keine langen Pausen. Nachzügler werden Teams zugeordnet, die zu wenig Spieler haben.
Ihr habt vor dem Match Zeit euch im Teamspeak der Turtleworld einzufinden. Dort stehen Räume für euer Team zur Verfügung.

Am Ende gewinnt das Team mit den meisten Punkten. Gibt es mehrere Teams mit gleicher Punktzahl, wird es Entscheidungsspiele geben.

Wo?
Auf dem FreiblockEvent-Server erreichbar über /server fbe oder das Portal am Lobby-Spawn.

Also immer schön von Spiel zu Spiel denken und den Gegner nie unterschätzen. Bis Samstag.

Eure Turtleworld

 

2. Stammi-Creativeserver

Der Creativeserver für Stammis ist ab nun betret- und für Stammspieler bebaubar. Erreichen könnt ihr den Server über das Portal in der Lobby oder über /server creative! Als normaler Spieler könnt ihr euch dort in Zukunft die Welten im Zuschauermodus anschauen und als Stammspieler im Creative-Modus mit der Hilfe von WorldEdit und einigen anderen, nützlichen Befehlen an kreativen Großprojekten bauen.

Solltet ihr als Stammspieler Fragen oder Wünsche haben oder wenn ihr eine neue Welt braucht bzw. eine bestehende Singleplayerwelt einfügen möchtet dann schreibt das doch einfach im Creative-Server-Bereich im Stammspieler-Forum!

 

Wir hoffen dass euch das Freiblockerevent genausoviel Spaß machen wird wie uns beim Testen und wünschen euch viel Erfolg bei den Spielen!

Euer Admin,
Phoenix616

IP:
Spieler Online
  • 18 in den letzten 24 Stunden
    19Direwolf9999hansi99
    alialynB0megalul
    dqb939Flakturm
    FreshTimeHexonic51
    JostbMajinSonx
    MondreasPhoenix616
    Razor645Rene_Z
    SeriousSim0n11The_Moep
    Zarkness_Jxssi_
    Letztes Update: 24.04.2024 04:32:52
  • MC: s.minebench.de (1/60)
    Stammspieler:
    Mondreas
    Letztes Update: 24.04.2024 04:32:52
  • TS³: ts.minebench.de (0/100)
Letzte Forenbeiträge
Changelog
von Phoenix616 - Tue 23. Apr, 22:53

Neulings GS ändern?
von Phoenix616 - Mon 22. Apr, 20:25

Botty: KI kommt auf Minebench (Aprilscherz)
von Phoenix616 - Mon 1. Apr, 21:00