Wir möchten keine genauen Vorschriften geben, wie euer Werk auszusehen hat; so könnt ihr zum Beispiel eine schlichte Burg, eine Eisfestung oder möglicherweise eine Burg im Steampunk-Stil errichten. Lasst einfach eurer Kreativität freien Lauf. Burgen, Zitadellen oder andere weitere "festungs-ähnliche" Gebäude sind selbstverständlich auch erlaubt.

Desweiteren würden wir uns über mögliche Funktionen freuen, zum Beispiel ihrer Umgebung angepasste Fallen. Aus diesem Grund werdet ihr auch auf dieser Karte euer Inventar nicht verlieren solltet ihr dort sterben, Spielerfallen sind für dort außnahmsweise erlaubt, das Töten von Spielern durch direktes anzünden allerdings trotzdem nicht!

Im selben Zuge errichten wir die neue Festungs-Welt, auf der das Bauevent stattfindet. Im Nachhinein wird diese selbstverständlich erhalten bleiben. Dabei wollen wir euch viel Platz zur Verfügung stellen, um euch die Möglichkeit zu bieten imposante und beeindruckende Werke zu erbauen. Die Karte wird ab der Öffnung am Freitag per Portalhaus und Warp zugänglich sein und am Ende des Bauevents eine Livemap erhalten!

Auf dieser Welt gelten die selben Regeln wie auf dem restlichen Server mit Ausnahme des Verbots von Spielerfallen. (Auf der Festungs-Karte ist keepInventory aktiviert!) Wie im Freebuild solltet ihr auch außreichend Abstand zu euren Nachbarn halten (~100 Blöcke)! Es spawnen auf der Karte keine Monster und ihr sterbt nicht von Hunger!

Um mitzumachen solltet ihr euch und euer Team in diesem Thread anmelden. Solltet ihr in einem Team antreten, so nennt eure weiteren Teammitglieder. Anschließend wird sich unser Support- und Eventteam darum kümmern dass ihr Baurechte auf die Eventkarte erhaltet!

Bitte lasst uns zur Bewertung auch die Koordinaten eures Bauwerkes zukommen! Am Besten direkt in eurem Post zur Teilnahme (erst möglich wenn die Karte zugänglich ist) aber im Zweifelsfall auch noch bis zum Ende des Bauevents im April.

Beginn: 29. Januar
(Freigabe der Karte, Einschreibung ab sofort möglich!)

Ende: 26. April
(Ausgewertet wird das Bauevent in der entsprechenden Teambesprechung.)

Für die Gewinner gibt es wie schon bei vorhergehenden Bauevents für einen Monat einen goldgefärbten Namen und ein paar Event- bzw. Wertgegenstände die unter den

Wir wünschen euch ein frohes schaffen!

IP:
Spieler Online
  • 12 in den letzten 24 Stunden
    Akantor17BeMySenpaii
    ERIK132808Florian1705
    HartooJostb
    Mondreasnix_los
    Nudl11Phoenix616
    quantumgamer69Sky_Br3ak3r
    Letztes Update: 29.03.2024 11:18:57
  • MC: s.minebench.de (0/60)
    Gast:
    Letztes Update: 29.03.2024 11:18:57
  • TS³: ts.minebench.de (1/100)
Letzte Forenbeiträge
Integrierte Graphiken
von Iperio19 - Mon 11. Mar, 19:12

Changelog
von Phoenix616 - Thu 8. Feb, 17:18

Skyblock Server hat komisches Verhalten
von Phoenix616 - Thu 1. Feb, 21:32