Deswegen suchen wir kreative Ideen diesen Platz auszufüllen!.Gleichzeitig beschweren sich unsere Admins ständig darüber, dass sie keinen Platz haben, wo sie in Ruhe arbeiten und ihr Leben dem Server opfern können. Auch das ist, wie wir finden, inakzeptabel.

Deshalb seit nun Ihr gefragt! Erleichtert ihnen ihren Alltag und baut, allein oder als Clan, ein praktisches, aber vor allem schönes Büro! Das schönste Büro wird fortan am Spawn stehen und von dem Admins und Ownern bezogen werden, Platz zwei und drei dürfen sich über großartige Gewinne in Form von Items und Benches freuen. Zum Bauevent gelangt ihr durch ein Portal am Spawn!

Noch einiges vorweg: Das Gebäude sollte genug Platz für alle sechs Owner und Admins, also Jens, tickiti, RealCrimson, Phoenix, Lord und elpum haben, auch die Staffs, Guards und Eventmanager freuen sich bestimmt über ein Großraumbüro im Keller. Vom Stil her sollte es modern bis futuristisch sein, sodass es nicht wie ein Fremdkörper am Spawn wirkt. Insgesamt habt ihr etwa einen Monat Zeit, bis zum 12. Mai 2015. Der oder die Gewinner werden von uns wie immer auf der Teambesprechung ermittelt und kurz darauf bekannt gegeben. Das war's auch eigentlich schon, jetzt seit ihr dran!

Diskutieren könnt ihr das ganze hier!

Grüße
Euer Admin Lord

IP:
Spieler Online
  • 10 in den letzten 24 Stunden
    B0megalulDarkness1974
    dqb939Hexonic51
    JostbMCList
    MondreasNelly_Luna_
    _falkenberg__Jxssi_
    Letztes Update: 18.04.2024 12:22:53
  • MC: s.minebench.de (1/60)
    Spieler:
    Jostb
    Letztes Update: 18.04.2024 12:22:53
  • TS³: ts.minebench.de (0/100)
Letzte Forenbeiträge
Botty: KI kommt auf Minebench
von Phoenix616 - Mon 1. Apr, 21:00

Integrierte Graphiken
von Iperio19 - Mon 11. Mar, 19:12

Changelog
von Phoenix616 - Thu 8. Feb, 17:18