Folgendes wird bei der neuen Wolkenstadt anders sein:

  • Die neue Wolkenstadt befindet sich nun in einer eigenen Welt. Das heißt selbst bei einem eventuellen Mapwechsel wird diese Welt nicht zurückgesetzt.
  • Die Grundstücke sind nicht mehr frei erhältlich und müssen käuflich erworben werden.
    Der Preis pendelt, je nach größe der Insel, zwischen 100B und 5000B.
  • Anders als bei der alten Wolkenstadt kann man in der neuen nicht mehr über den Rand hinaus bauen, eine Regel die damals Mediens aufstellte, an die sich aber niemand wirklich hielt.
  • Zurzeit ist es nicht möglich die Grundstücke zu unterkellern.Eine Ausnahme wird aber für Langzeitspielern und Stammspielern gerne gemacht.Schreibt mir dazu einfach eine PE
  • Das Spawnen von Mobs jeglicher Art wurde deaktiviert. Zum einem ist es störend, zum anderen verhindert es, dass Spieler sich Mobfarmen oder Goldfarmen bauen. Letzteres ist, durch die fehlende Anbindung an den Nether, sowieso nicht möglich.
  • Neu ist auch, dass es Clans nun möglich ist, eine dauerhafte Clanhomeinsel zu erwerben. Der Preis dafür richtet sich nach der Größe. Eventuell kopieren wir sogar vorhandene Clanhomes. Das ist ein Punkt den ich noch im Team besprechen will. Beachtet aber, dass euer vorhandenes Clanhome im Freebuild gelöscht wird, sobald es in die Wolkenstadt kopiert wurde.

 

 Falls ihr noch Fragen habt, hier findet ihr Hilfe: https://www.minebench.de/forum/viewtopic.php?f=5&p=65302#p65302

IP:
Spieler Online
  • 13 in den letzten 24 Stunden
    BeMySenpaiiDarkness1974
    ERIK132808Florian1705
    HartooJ4m3sNorris
    JostbMondreas
    nix_losNudl11
    Phoenix616Regionalbahn
    Sky_Br3ak3r
    Letztes Update: 29.03.2024 15:04:32
  • MC: s.minebench.de (0/60)
    Gast:
    Letztes Update: 29.03.2024 15:04:32
  • TS³: ts.minebench.de (1/100)
Letzte Forenbeiträge
Integrierte Graphiken
von Iperio19 - Mon 11. Mar, 19:12

Changelog
von Phoenix616 - Thu 8. Feb, 17:18

Skyblock Server hat komisches Verhalten
von Phoenix616 - Thu 1. Feb, 21:32