Allgemein

Hallöchen Minebench,

heute soll es mal wieder einen Kurier geben um ein paar kleinere Neuigkeiten zusammen zu fassen. Einmal freue ich mich die Erweiterung des Servershopangebots ankündigen zu dürfen (es werden nun Köpfe verkauft), außerdem gibt es eine kleine Info zur letzten Veränderung im Team und zum kommenden 1.9 Update.

Wie immer gibt es auch einen Thread im Forum für eure Kommentare.

Hallo Community ;)

Wie einige von euch vielleicht schon mitbekommen haben werden, steht rechterhand des Spawns, hinter der großen Brücke ein großes, neues Gebäude mit der Aufschrift "SP". Genauso weist auch schon ein Portal im hinteren Bereich des Portalhauses (direkt am Spawn) bereits darauf hin.

Dabei handelt es sich um nichts anderes als eine Neuauflage des Spielerportalhauses. Für weitere Infos und Kommentare klickt hier.

Huch? Was ist denn das? Eine neue Website!

Die alte Website hatte viel zu viele Probleme, sodass ein kompletter Remake nötig war.

 

Nun hat die neue Website tolle neue Features, die wir euch hier in dieser News einmal vorstellen wollen.

IP:
Spieler Online
  • 12 in den letzten 24 Stunden
    Akantor17BeMySenpaii
    Darkness1974ERIK132808
    Florian1705Hartoo
    JostbMondreas
    nix_losNudl11
    Phoenix616Sky_Br3ak3r
    Letztes Update: 29.03.2024 13:34:16
  • MC: s.minebench.de (1/60)
    Spieler:
    nix_los
    Letztes Update: 29.03.2024 13:34:16
  • TS³: ts.minebench.de (1/100)
Letzte Forenbeiträge
Integrierte Graphiken
von Iperio19 - Mon 11. Mar, 19:12

Changelog
von Phoenix616 - Thu 8. Feb, 17:18

Skyblock Server hat komisches Verhalten
von Phoenix616 - Thu 1. Feb, 21:32