Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Sumpf Palast

von Er_Graebt_Hier » Di 6. Aug 2013, 23:39#1

Der Palast steht mitten im unbebauten Sumpfgebiet und eignet sich hervorragend als Stadtzentrum oder Clanbase.
Bild
Sein eigentlich zweck ist es eine gewaltig große und trotzdem ansehnliche Monsterfalle zu sein.
Sie ist voll funktionstüchtig und hat trotzdem noch genug platz für Inneneinrichtung.
BildBild
Vom Keller bis zum Dach führt ein Schienensystem (der Dorfbewohner ist inbegriffen)
Bild
In den oberen Etagen befindet sich ein Alchemie Bereich
Bild
Der Palast ist sehr imposant und hinterlässt einen bleibenden Eindruck bei Besuchern.
BildBild
Der einzige Weg hinein führt über zwei lange Brücken, die über den Sumpf gebaut und durch ein Haupthaus getrennt sind.
Bild

Der Palast ist Großteils leer und bietet viel platz für spielerein. Das Schienen System kann ohne weiteres entfernt werden, um für wichtigeres Platz zu schaffen. Bereits vorhanden sind:
:arrow: 17 Monsteretagen
:arrow: Auffangraum mit 6 Kisten die über Trichter die Drops aufsammeln. Hier viel Platz zum Graben und ausbauen.
:arrow: Ein Alchemie Raum mit: 4 Brauständen, 1 Doppelkiste, 1 Werkbank, 4 Wasserbecken (für tränke) und eine Musikbox
:arrow: ein Obergeschoss mit Einer kleinen Bücherecke zum verzaubern.
:arrow: ein ewig langes Schienensystem

Wer also vor hat eine Stadt zu gründen, der hat hier gleich einen guten Start.
Natürlich dient der Palast auch als Wohnort, Mine, Lager und Monsterfalle.
Und wer lieber allein ist, der ist in dieser abgelegenen unberührten Gegend ebenfalls bestens bedient.

Wenn ihr ihn haben wollt dann helft mir einen passenden Namen für meinen Kapitän zu finden: :)
viewtopic.php?f=26&t=7303&p=40776#p40776
3D Art und Design. Was ich außer Minecraft zocken sonst noch mache:
https://polywonk.wordpress.com/

von abbruchbagger » Fr 9. Aug 2013, 15:23#2

Ich möchte gerne dort wohnen...wie ist es wollen wir dort ein Clan gründen???wäre nett bestimmt

MfG
Abbruchbagger :D

von Pichu2255 » Sa 24. Aug 2013, 12:10#3

@abbruchbagger: Das mit dem Kapitänsnamen ist die einzigste Möglichkeit. Ehrlich.
Die Umfrage läuft aber schon... Hoffe du hattest genug Zeit und Kreativität sodass ein Name von dir mit drin ist...
Bild