Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

komme nicht auf server

eggi86 » Fr 30. Aug 2013, 14:26#1

Meldung beim anmelden...

Exception Connecting:IOException : Die Verbindung wurde vom Kommunikationspartner zurückgesetzt @ sun.nio.ch.FileDispatcherImpl:-2

was hat das zu bedeuten? :o :(

mfg eggi86

Phoenix616 » Fr 30. Aug 2013, 14:41#2

Der Hauptserver hat wohl einen Befehl den ich ausgeführt habe unerwarteter Weise nicht vertragen und ist daraufhin abgestürzt. Wir versuchen das Problem so schnell es geht zu finden und natürlich zu lösen. Entschuldigt die Unanehmlichkeiten.
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Phoenix616 Owner

Er_Graebt_Hier » Fr 30. Aug 2013, 14:45#3

Der Hauptserver hat wohl einen Befehl den ich ausgeführt habe unerwarteter Weise nicht vertragen
Befehl: /kill server ?
3D Art und Design. Was ich außer Minecraft zocken sonst noch mache:
https://polywonk.wordpress.com/
Er_Graebt_Hier Stammspieler

Elyryn » Fr 30. Aug 2013, 14:49#4

Es waren noch 7 Leute on.. .dann 6... dann 5... dann 4... dann hab ich mich ausgeloggt und jetzt kommt keiner mehr rauf xD aber 3 dürften noch immer schön drauf rumhopsen
Momentan inaktiv... ich hab keine Lust mehr, mich zu ärgern, sobald ich on geh.

nocturncat » Fr 30. Aug 2013, 14:54#5

*fackeln..sensen und heugabeln verteil* phoe wars!
nocturncat Stammspieler

Batteriefach » Fr 30. Aug 2013, 14:56#6

Komm ich endlich mal zum Rasenmähen xD
*mirneheugabelausborgumdasgemähtegleichmäßigzuverteilen*

CreapWalker » Fr 30. Aug 2013, 15:08#7

wenn ich mich mal einmischen darf :D ... ich und noch ein neuling sind jetz noch on? zu zweit? sollten wir off gehen damit die admins das regeln können oder sowas? weil wir wollen nix blockieren.. wissen aber auch nicht was los ist..

mfg CreapWalker
LapisQueen ♥♥
CreapWalker Stammspieler

Phoenix616 » Fr 30. Aug 2013, 15:14#8

CreapWalker hat geschrieben:wenn ich mich mal einmischen darf :D ... ich und noch ein neuling sind jetz noch on? zu zweit? sollten wir off gehen damit die admins das regeln können oder sowas? weil wir wollen nix blockieren.. wissen aber auch nicht was los ist..

mfg CreapWalker

Nein, freut euch dass ihr noch draufgeblieben seid ;) Falls wir euch runterhaben müssen, können wir euch ganz einfach runterbugsieren, keine Sorge.
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Phoenix616 Owner

CreapWalker » Fr 30. Aug 2013, 15:17#9

okay gut :D aber was wenn wir jetz aus ieinem grund rausgehaun werden (jawa fail oder sowas)
weil kommt dann überhaupt noch jmd drauf? :o :/
LapisQueen ♥♥
CreapWalker Stammspieler

Elyryn » Fr 30. Aug 2013, 15:19#10

Nö, wenn du jetzt rausfällst biste draußen ^^
Momentan inaktiv... ich hab keine Lust mehr, mich zu ärgern, sobald ich on geh.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 115 Gäste