Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Pfarrer/Predigten/Gottesdienste

von cold_benny » Di 30. Jul 2013, 23:24#1

Hallo ihr Gotteskinder,ich habe mir vorgenommen so eine Art Pfarrer auf Minebench zu sein. Das heißt ich werde wie ein echter Pfarrer/Pastor jeden Tag( so wie es geht) einen Gottesdienst für 5 Minuten halten,wo Texte aus der Bibel von mir vorgelesen/in den Chat geschrieben werden.

Was ich sonst als Pastor mache:

⚫ Hochzeiten
....... und vieles mehr!!!

Wo ich meine Gottesdienste und Predigten halten werde ist noch nicht ganz klar!!!

Wer eine Kirche hat,und sie zur Verfügung stellen würde meldet sich bitte.

AUßERDEM bin ich auf der Suche nach der schönsten KIRCHE auf GANZ Minebench

Mfg Pastor Benny
Bild
Zuletzt geändert von cold_benny am Di 30. Jul 2013, 23:32, insgesamt 1-mal geändert.

von _falkenberg_ » Di 30. Jul 2013, 23:31#2

*mega atom facepalm*

von 47Toast » Di 30. Jul 2013, 23:31#3

Erst den Chat aufnehmen wollen, dann Pfarrer sein wollen, der die Beichte abimmt, ja nee, lieber nicht :P

von cold_benny » Di 30. Jul 2013, 23:38#4

Gottesdienst
========

Morgen um 15:30 Uhr in der Kirche von Missccappuccini
Bild

von Thanassis95 » Di 30. Jul 2013, 23:46#5

Hallo Cold_benny... ob du eine Genehmigung dafür hast in der Kirche von miss einen Gottesdienst zu veranstalten halte ich für sehr unwahrscheinlich... Falls du die hast ok...
SPOILER

von cold_benny » Di 30. Jul 2013, 23:52#6

Habe in den 10min noch eine bessere gefunden,die ist 2 mal so groß

Wo? Informationen morgen früh gegen 12-13 uhr

Wer kommt schreibt hier im chat bitte "Ja ich komme"

Damit ich weiß mit wie vielen ich rechnen muss
Bild

von tickiti » Di 30. Jul 2013, 23:53#7

Du merkst nicht, wann mal gut sein sollte, oder?
There's no regrets. Just unwanted memories.

von nocturncat » Di 30. Jul 2013, 23:55#8

eine frage benny ..aufs höflichste und mit freundlichkeit aber....

war dein letztes cola schlecht? du kannst nciht einfach nen gottestdienst in einer kirche abhalten die:

a) du nciht gebaut hast udn
b) den erbauer nciht einmal um erlaubniss gefragt hast?

wenn du pfarrer spielen willst gerne..bau dir ne kirche..halte deine predigten...was weiss ich..aber...nicht auf gs wo du nicht einmal gefragt hast geschweigeden du vom owner die erlaubniss hast.

desweiteren...lass sie einfach in ruhe ...mir kam zu ohren von ingame flüsterspam bis hin zu das du dir nen zweiten forenacc erstellst weil du mit dem ersten ne auszeit bekommen hast..dinge die mir zu denken geben udn dinge die mir sagen das du wohl nicht lange erwünscht sein wirst bei uns..letze abmahnung udn chance von mir..udn sollt ich ncoh einmal sheen das du bans umgehst kannst du dir nen neuen server suchen..

ach..udn sollte die kirche auf einen gesperrten gs sein...udn der owner weiss ncihst davon..naja..dann nenn ich das mal klassischen hausfriedensbruch..ich schau mir morgen deinen gottesdienst an

so long
cat

von misscappuccini » Di 30. Jul 2013, 23:59#9

nocturncat hat geschrieben:eine frage benny ..aufs höflichste und mit freundlichkeit aber....

war dein letztes cola schlecht? du kannst nciht einfach nen gottestdienst in einer kirche abhalten die:

a) du nciht gebaut hast udn
b) den erbauer nciht einmal um erlaubniss gefragt hast?

wenn du pfarrer spielen willst gerne..bau dir ne kirche..halte deine predigten...was weiss ich..aber...nicht auf gs wo du nicht einmal gefragt hast geschweigeden du vom owner die erlaubniss hast.

desweiteren...lass sie einfach in ruhe ...mir kam zu ohren von ingame flüsterspam bis hin zu das du dir nen zweiten forenacc erstellst weil du mit dem ersten ne auszeit bekommen hast..dinge die mir zu denken geben udn dinge die mir sagen das du wohl nicht lange erwünscht sein wirst bei uns..letze abmahnung udn chance von mir..udn sollt ich ncoh einmal sheen das du bans umgehst kannst du dir nen neuen server suchen..

so long
cat

Dito. Ich hab immer versucht freundlich zu dir zu sein aber auch mir platzt mal der Kragen. Wir möchten dich nicht als Gast, Pfarrer oder sonstiges auf unserer Hochzeit dabei haben und auch sonst möchte ich nicht mehr von dir im Forum oder im Chat zugespammt werden.

Falls du es doch wieder nicht lässt weißt du ja hoffentlich welche Konsequenzen es für dich hat.
Bild

von cold_benny » Mi 31. Jul 2013, 00:02#10

Ok ich werde die Mahnung nartürlich ernst nehmen,und es tut mir leid mit den 2 Acc. Wenn du morgen kommen möchtest gerne,wo? In MEINER Kapelle bis morgen

Diese nachricht geht an KATHZI
Bild