nocturncat hat geschrieben:eine frage benny ..aufs höflichste und mit freundlichkeit aber....
war dein letztes cola schlecht? du kannst nciht einfach nen gottestdienst in einer kirche abhalten die:
a) du nciht gebaut hast udn
b) den erbauer nciht einmal um erlaubniss gefragt hast?
wenn du pfarrer spielen willst gerne..bau dir ne kirche..halte deine predigten...was weiss ich..aber...nicht auf gs wo du nicht einmal gefragt hast geschweigeden du vom owner die erlaubniss hast.
desweiteren...lass sie einfach in ruhe ...mir kam zu ohren von ingame flüsterspam bis hin zu das du dir nen zweiten forenacc erstellst weil du mit dem ersten ne auszeit bekommen hast..dinge die mir zu denken geben udn dinge die mir sagen das du wohl nicht lange erwünscht sein wirst bei uns..letze abmahnung udn chance von mir..udn sollt ich ncoh einmal sheen das du bans umgehst kannst du dir nen neuen server suchen..
so long
cat
Dito. Ich hab immer versucht freundlich zu dir zu sein aber auch mir platzt mal der Kragen. Wir möchten dich nicht als Gast, Pfarrer oder sonstiges auf unserer Hochzeit dabei haben und auch sonst möchte ich nicht mehr von dir im Forum oder im Chat zugespammt werden.
Falls du es doch wieder nicht lässt weißt du ja hoffentlich welche Konsequenzen es für dich hat.