Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Problem mit dem Verbinden

von freakyquelle » So 23. Dez 2012, 10:48#1

Hi,
ich wollte euch mal fragen warum wenn ich jetzt auf den Server gehe, erst angezeigt wird "logging in" und plötzlich "you are not white -listed on this Server ???

von Elyryn » So 23. Dez 2012, 10:54#2

Geht mir genauso, und da laut der Anzeige auf der Startseite im Moment niemand online ist, nehme ich an, dass es allen so geht.

Wäre schön zu hören, dass ihr da grad dran arbeitet und das nicht ein Fehler an sich ist ^^
Momentan inaktiv... ich hab keine Lust mehr, mich zu ärgern, sobald ich on geh.

von freakyquelle » So 23. Dez 2012, 11:19#3

Ja ich hoffe es auch ,dass das Problem schnell behoben wird.

von Batteriefach » So 23. Dez 2012, 11:37#4

Welches Problem? Ist doch absichtlich so...

von Elyryn » So 23. Dez 2012, 11:43#5

Na ja, wenn du glaubst, dass du der einzige bist, der nicht white-listed ist, während der Rest vielleicht schon fröhlich spielt, würde ich es schon als Problem bezeichnen ^^ Ich war ja auch erst irritiert, hab dann aber hier im Forum gesehen, dass es allen so zu gehen scheint, also bin ich etwas ruhiger - auch wenn ich gern weiterbauen würde :P
Momentan inaktiv... ich hab keine Lust mehr, mich zu ärgern, sobald ich on geh.

von maradu » So 23. Dez 2012, 12:02#6

und langsam würd ich auch gern dazu mal ne Stellungnaahme hören, seitens der Admins, das wäre sehr lieb !

Gruss, maradu

von Davo » So 23. Dez 2012, 12:06#7

Hallo, hab das Problem gerade an die Admins weitergeleitet, erstmal ist warten angesagt.

mfg
davo
Bild

von zaiyers » So 23. Dez 2012, 12:30#8

ups
JellyBean243 hat geschrieben:das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.

Bild

von kongasch » So 23. Dez 2012, 12:34#9

von Batteriefach » So 23. Dez 2012, 13:05#10

lol

So kann man sich irren... War doch ein Problem...