Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Villages unter Naturschutz?

von Phil113 » Do 30. Aug 2012, 16:14

Hallo,

ich hab mir mal so die neue Map angeguckt, und schon einige Villages gefunden.

Ich weis nicht ob das schon geklärt ist, aber ich währe dafür die Villages/Tempel/Pyramiden unter "Naturschutz" Stellen (oder ganz einfach: Saven) damit man sie nicht zerstören kann, weil sie ja
Ein "Stück Minecraft" sind, und es schade währe wenn es keine gäbe,
und ja auch die Heimat von Villagern sind, die wir ja seit 1.3 alle gern haben ^^

Davon abgesehen: Zuerst gibts ja den Tierschutz auf dem Server, und die Villager kann man ja praktisch dazu zählen, und da kann man denen doch nicht ihr haus wegnehmen ^^

Und Außerdem hat man dann mehr anlaufstellen zum Handeln.

Währe auch schön wenn man Villager nicht Töten könnte.

Das ist meine Meinung was die Villages angeht! Währe schön wenn ihr dergleichen wehrt.
Ach Kindchen, ich weis noch damals auf 2.0 ... Dat waren Zeiten ^^

Bild

von skyguy120000 » Do 30. Aug 2012, 19:31

Dörfer sollten nach meiner Meinung vom Team gesaved werden aber tempel sind eigentlich dazu da also Tempel sollten nicht gesaved werden meiner Meinung nach.
Bild

von Rainman1981 » Do 30. Aug 2012, 19:40

Ich finde die Idee sehr gut den wenn man das nicht tut haben wir spätestens nach 1 Woche keine Dörfer und Tempel mehr auf dem Server
Das Leben ist ein scheiß Spiel ....
Hat aber ne verdammt geile Grafik !!!

Bild

von skyguy120000 » Do 30. Aug 2012, 19:44

Also das Dorf am spawn muss schnell gesaved werden bevor die Map frei gegeben wird
Bild

von zaiyers » Do 30. Aug 2012, 19:47

Sobald ein Spieler den Tempel besucht hat ist er für alle anderen nur noch ein Ärgernis.
Diese Gebäude sind für den Multiplayer wirklich völlig sinnfrei.

Entweder wir sichern sie, oder wir müssen sie früher oder später entfernen, weil sie komplett zerlegt wurden.
JellyBean243 hat geschrieben:das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.

Bild

von Mediens » Do 30. Aug 2012, 20:03

UNESCO versucht soviele Villager Siedlungen zu schützen, jedoch fehlen oft die Mittel zum Schutz der Gebäude :D

von Rainman1981 » Do 30. Aug 2012, 20:22

Ich bin gerne bereit die Villagerdörfer mit einem Glaskasten und Eingang zu versehen damit das ganze ein wenig abgegrenzt wird !
Das Leben ist ein scheiß Spiel ....
Hat aber ne verdammt geile Grafik !!!

Bild

von Phil113 » Do 30. Aug 2012, 21:37

Naja, ich denke ein Zaun reicht. Und die Tempel etc. so sichern dass sie nicht ausgeräumt werden können.

Aber schön dass meine Idee auf Interesse stößt :)

Mediens du kannst ja ein Spendenkonto für UNESCO eröffnen xD
Ach Kindchen, ich weis noch damals auf 2.0 ... Dat waren Zeiten ^^

Bild

von Phoenix616 » Fr 31. Aug 2012, 13:14

Wird dann wohl eher die UMESCO (United Minecrafter Explore, Survive and Craft Organization) sein ;)

Aber ich finde die Idee mit dem Schutz sehr gut. Ich würde einfach sagen: Griefen von Villagerdörfern und Tempeln ist ganz normales Griefen. (Bei Tempeln ja Schändung, oder?^^)
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild

von kongasch » Fr 31. Aug 2012, 13:55

Ich wäre auch dafür, dass solche Strukturen geschützt werden.

Nur bei den Tempeln, Pyramiden und bei den Dörfern die Schmiede ist da so ne Sache..

Man sollte in den Pyramieden schon noch an die Kisten kommen dürfen, genauso wie bei der Schmiede und bei den Tempeln!