Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Könnt ihr mir zumindest eine Rückmeldung geben?!?!?!

von tadabutcha » Do 10. Jan 2013, 13:16#1

Ok,
viewtopic.php?f=10&t=3842
Ich finds auch selbst peinlich, dass ich schon wieder vom autobann gebannt wurde, ich finds auch ok, wenn ich jetzt einen tag nicht on kann oder 2, aber könnt ihr mir bittte sagen, ob ihr euch das überhaupt angeguckt habt?
Ja, habt ihr, sonst wäre der Thread nicht geclosed.

Ich öffne hier nicht einen neuen Thread, weil der alte geclosed wurde, sondern weil ich eine Rückmeldung haben möchte.
Also ob ich heute noch entbannt werde und wenn ja wann, ich sitz hier nämlich seit heute morgen vorm Laptop und aktualisiere die obige Website ständig.

Ich hab mich schon so gelangweilt, dass ich mir einen [SERVER] gesucht hab :( :( :( Aber der ist natürlich Schei**!!!
Kein Server ist so toll wie Minebench, nicht mal mein eigener :P

von Mediens » Do 10. Jan 2013, 13:35#2

du wirst nicht mehr entbannt! bist selber schuld, wie kann man auch 2mal vom autoban gebannt werden wegen spam.
ich hab den beitrag geschlossenen, weil du nur müll geschrieben wurde. werde das auch hier tun, wenn ihr rumgespammt wird.

von tadabutcha » Do 10. Jan 2013, 13:49#3

Jetzt wirklcih für immer?

Gut, dann möchte ich mich hier nochmal verabschieden:

Danke an das Team für den tollen Server
Danke an JaywalkerX für sein Minecraft Museum und die MBC-Arena
Danke an mottiger und sonnenhold für die langen Nächte.
Danke an Chaotenmonster für seinen Bahnhofsshop.
Danke an Lillchen255 für diese tolle Nachbarschaft.
Danke an EMCboy, Xioking und Akantor17, dass ihr immer Spaß ins Spiel gebracht habt.
Danke an davori für die LP's und die Spleef in der MSA
Danke an Fabi1896 für "Die300Spartaner".
Danke an zaiyers, für die Vergabe meines ersten GS's
Danke an Klon36 für den Spaß und die Hilfe auf Tekkit.
Danke an Premx für die Website.
Danke an Phoenix616 für die Facebook-Seite, die XP-Farm und vllt das Roulette.

Hoffe, hab niemanden vergessen.
Ich wünsch euch allen weiterhin viel Spaß auf einem guten und Kompetentem Server, auf dem ich Minecraft von einer ganz anderen Seite erlebt habe.

Ich werde euch vermissen,
tada

Edit: Und wie erklärt ihr dann das? viewtopic.php?f=10&t=3805&p=19116&hilit=+h%C3%A4rter#p19116 Neulinge werden wegen xRay Permanent gebannt, und jemand wie ich wird wegen Spam, Permanent gebannt? Außerdem wurde da der Server eh gerestartet, also hats keinen gejuckt, wenn ich ein wenig spamme :? Aber gut, gebannt ist gebannt, ich hab ja eigentlich auch gespammt.

Edit: Hier mein richtiger verabschiedungsthread, da könnt ihr reinschreiben, wenn ihr euch freut :roll:
viewtopic.php?f=14&t=3850

von tickiti » Do 10. Jan 2013, 17:15#4

Wenn du erneut wegen Spams gebannt wurdest, sollte es dir im gewissen Maße zu denken geben. Und es ist ja außerdem nicht nur Ingame so, dass du permanent am Spammen bist.
There's no regrets. Just unwanted memories.

von kongasch » Do 10. Jan 2013, 18:05#5

Warum wurde er jetzt entbannt? :shock: :|

von Removed Account » Do 10. Jan 2013, 18:44#6

Unstimmigkeit im Team? Schlussendlich hat ja derjenige, der Tada gebannt hat, das letzte Wort...
Removed Account

von susanoopasi » Do 10. Jan 2013, 18:49#7

Was in dem Fall der Autoban wäre ;)
Original von Curt Goetz
''Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie.''

von Jenssss » Do 10. Jan 2013, 18:54#8

gab nie unstimmigkeiten.

er sollte einfach mal bemerken, dass nun ende ist. :roll:

aber für spam ingame permabannen ist nur bei gästen oder so sinnvoll, wenn es spambots sind :)

tada hat ja sonst nichts verbrochen.