Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Rainman1981 tut es auch mal !!!

• Seite 1 von 1

Rainman1981 » So 9. Sep 2012, 21:00#1

Hallo Ich bin Rainman1981 einer der schnellsten Stammis und nun auch Guard auf Minebench :D

Ich heisse Michael bin 31 Jahre bin verheiratet und habe 3 Kinder .

Alle 3 sind Mädchen und sind 7 / 10 / 14 Jahre alt .

Ich wohne in Giengen das liegt in Baden Würrtemberg ca 40 km von Ulm weg .

Eigentlich war ich beruflich mal Industriemechaniker und habe mal ne Umschulung zum Fachinformatiker gemacht bin aber nun leider aus gesundheitlichen Gründen in Frührente .

Ansonsten habe ich für alles ein offenes Ohr und mit mir kann man über alles reden !

LG Michael
Das Leben ist ein scheiß Spiel ....
Hat aber ne verdammt geile Grafik !!!

Bild

Phil113 » So 9. Sep 2012, 21:50#2

Sind deine Mädchen solche Zicken wie Zaiyers oder verstehen die sich? :lol:

(PS: "Zicke-Zaiyers" hab nicht ich erfunden ^^)
Ach Kindchen, ich weis noch damals auf 2.0 ... Dat waren Zeiten ^^

Bild
Phil113 Spender

SeriousSim0n » So 9. Sep 2012, 21:54#3

Nach wie vielen Tagen warst du Stammi ?

Rainman1981 » So 9. Sep 2012, 23:07#4

Bin mir net sicher waren aber glaub 18 Tage !
Das Leben ist ein scheiß Spiel ....
Hat aber ne verdammt geile Grafik !!!

Bild

SeriousSim0n » So 9. Sep 2012, 23:13#5

Nessilian (Guard) war nach 5 Tagen Stammi ^^ und nach wie viel Tagen warst du Guard ?

Skymarcer1 » Mo 10. Sep 2012, 21:42#6

Ich meine Suckhaar war auch ziemlich schnell weit oben.
Und dann war da noch der Aufstieg von zaiyers von Stammspieler mit op rechten zum Admin.

SeriousSim0n » Mo 10. Sep 2012, 21:51#7

Tya Zaiyers war im Bett sogut,dass Jens ihn nicht wie die anderen zum Guard gemacht hat sondern zu seinem Personal Sklaven ^^

Jenssss » Di 11. Sep 2012, 17:23#8

und wir haben zusammen den einzug ins neue jahr genossen ;)

als unser server damals gematscht wurde. von kiddies... ddos und hacks usw. :)
Jenssss Owner

Phil113 » Di 11. Sep 2012, 18:15#9

alles nur faule ausreden :D
Ach Kindchen, ich weis noch damals auf 2.0 ... Dat waren Zeiten ^^

Bild
Phil113 Spender

Chaotenmonster » Do 20. Sep 2012, 13:01#10

Rainman1981 hat geschrieben:Bin mir net sicher waren aber glaub 18 Tage !


Man, ey das kann doch nicht wahrsein das manche schon nach ca. 20 Tagen Stammis werden :O Ich bin ein bissel Überrascht...
Aber nunja Stammi ist ja jetzt nichts mehr für dich, seitdem du Guard bist :-)
Chaotenmonster Stammspieler
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 103 Gäste