Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Ich bin dann auch mal weg

haruh » Mi 23. Apr 2014, 00:13#1

Sow, leute ich werde Minebench verlassen
und melde mich hier bei allen noch mal vernünftig ab ich wünsche euch noch
alles gute für die zukunft und viel spaß weiterhin

ich werde die Tage noch mal auf Minebench kommen und mein zeug los werden dann
werde ich mich bei euch verabschieden

die gründe warum ich mich verabschiede bei euch werde ich hier
nicht mitteilen ich sag mal so es muss sich was ändern

Nagut ich wünsche allen die mich noch kennen
viel spaß weiterhin und frohes Bauen

mit freundlichen Grüßen

haruh09

NicolaWeitn » Mi 23. Apr 2014, 02:26#2

Schade Haruh das du gehst warst immer nett zu allen warum gehst du nur deine Cathedrale ist nicht fertig die muss doch noch fertig werden naja viel Glück auf deinem Wege :D :D :D Viel Spass wirst uns allen auf dem server fehlen

LG NicolaWeitn [Nicolas]

EMCboy » Mi 23. Apr 2014, 06:53#3

Ach schade :/
Jetzt hab ich keinen mehr den ich im schlimmen Notfall zum Thema Redstone befragen kann D:

Ich hoffe du findest in der Zukunft den weg wieder zurück nach Minebench.

Man sieht sich sicherlich mal wieder
EMC
MB seit: 25. Mai 2012

Pony _ Party
Gründung: 10. März 2013 um 18:11 Uhr.
EMCboy Stammspieler

Jabba » Mi 23. Apr 2014, 08:48#4

Schade das du jetzt auch noch gehst, Haruh.
Wir kennen uns jetzt ja auch schon etwas länger :/
Ich wünsch dir viel Glück im weiteren Leben :)
Liebe Grüße :(
Nett, dass du meine Signatur liest.
Tschüüüüß

Jabba » Mi 23. Apr 2014, 08:48#5

Schade das du jetzt auch noch gehst, Haruh.
Wir kennen uns jetzt ja auch schon etwas länger :/
Ich wünsch dir viel Glück im weiteren Leben :)
Liebe Grüße :(
Nett, dass du meine Signatur liest.
Tschüüüüß

nocturncat » Mi 23. Apr 2014, 08:56#6

haruh? was soll das?

ich weiss zwar ned was passiert ist ...aber wenn du schon schreibst mit " es muss sich was ändern", gibt szwei möglichkeiten..

erstens ..du zockst zuviel und deine änderung besteht im abstand zum pc
zweitens ..iwas an minebench passt dir nicht und durch deine "flucht " willst du ein zeichen setzen.

letzeres wäre ...dumm.... denn man kann niemals etwas verändern wenn man einfach geht...damit setzt man kein zeichen ..

wenn du reden wilst...ich bin da für dich..ansonsten aktzeptiere ich dein gehen nicht wirklich...nicht mit solchen gründen

deine
cat
nocturncat Stammspieler

xOxkolchose » Mi 23. Apr 2014, 11:03#7

echt schade haruh... hatten sehr viel spaß miteinander... :cry: :cry: danke für deine hilfen und hoffe wir bleiben in kontakt! das mit den Ändern stimmt wohl... das beste beispiel erleben wir gerade....
Wer? Wenn nicht wir...

Godzillakilla19 » Mi 23. Apr 2014, 11:22#8

Sehr schade das du gehst wir haben immer sehr viel gelacht über uns oder andere =)
Hoffe wir hören uns nochmal im ts heute oder in denn Tagen ;)
So wünsche ich dir alles gute und man sieht sich immer zwei mal im Leben

Lg Godzillakilla19
Willkommen wir sind die Stars des Osten

Mediens » Mi 23. Apr 2014, 12:53#9

Wie sollen wir was ändern, wenn wir nicht wissen, was wir ändern sollen :roll:
Musst es ja nicht ins Forum posten! Mal versucht dich an ein Teammitglied deines Vertrauens zu wenden?

Tschüss!

xOxkolchose » Mi 23. Apr 2014, 13:49#10

ja habe ich und das ist und wird ares bleiben... wie schon gesagt bin heut abend ab ca 21 uhr im ts dann kann man ja mal drüber sprechen!
Wer? Wenn nicht wir...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 81 Gäste