Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Mr_NiicoM, tarnzapfenbomber, Mr_Prooxy

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von Phoenix616 » So 20. Apr 2014, 22:25#1

Mr_NiicoM verschafft sich durch seinen Multiaccount, tarnzapfenbomber Vorteile gegenüber anderen Spielern indem er ihn AFK an automatischen Farmen (Eisenfarm oder Goldfarm) stehen lässt.

Gleichzeitig setzt er mit dem Account tarnzapfenbomber einen Reloggbot oä. ein um automatisch auf den Hauptserver zu rejoinen wenn er vom AFK-Kicker gekickt wurde. (Hinweis für jeden Spieler sichtbar: Der Acount hat inzwischen schon die "Häufig eingeloggt" Errungenschaft und ist erst seit Anfang des Monats da.)

Perma für beide.

Mr_Prooxy profitierte von den machenschaften seines Kumpels, 7 Tage tempban.

Vorstrafe Mr_NiicoM:
viewtopic.php?f=10&t=9532

Diese Farm war jetzt wieder aktiv und produzierte unendlich Hühner. Siehe screen.

Logs zu Multiaccounting und Reloggbot können von uns gerne nachgereicht werden.
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von NiicoM » So 20. Apr 2014, 22:31#2

In den Regeln stand nicht, dass Multiaccounts verboten sind, daher hab ich angenommen, dass es ok sei.
Ich habe keinen Reloggbot, sondern der 2. Account ist einfach nie gekickt worden (nur immer einer).
Den Häufig Eingeloggt erfolg bekommt man schon bei 40 mal einloggen, was ich mit dem anderen Account schon nach ein paar Tagen erreicht hatte.
Die Hüner kommen durch die Chicken-Jockeys die zusammen mit den Baby Zombiepigmen spawnen und diese werden durch die portale in den Nether teleortiert und dort getötet.

Die die Vorstrafe war ein Mißverständnis, weswegen der Bann auch zurückgenommen wurde.

von Mr_Prooxy » So 20. Apr 2014, 22:37#3

Es ist normal, dass wenn man sich mit 2 Clients einlogt, nur einer gekickt wird. Das ist bei allen Servern so. Dazu kommt noch das nicht in den Regeln steht das man sich nicht mit 2 Clients einloggen darf.

von nocturncat » So 20. Apr 2014, 22:52#4

es geht nicht um das das man einen zweitacc hat ..sondern um das wie man ihn benutzt..in dem fall ist er mißbraucht worden.

bitte genauestens phoe's text durchlesen

von NiicoM » So 20. Apr 2014, 22:53#5

Ja wieso mißbraucht?
Ich hatte keinen Relogbot oder Script.

von nocturncat » So 20. Apr 2014, 22:57#6

Phoenix616 hat geschrieben:Mr_NiicoM verschafft sich durch seinen Multiaccount, tarnzapfenbomber Vorteile gegenüber anderen Spielern indem er ihn AFK an automatischen Farmen (Eisenfarm oder Goldfarm) stehen lässt.

Gleichzeitig setzt er mit dem Account tarnzapfenbomber einen Reloggbot oä. ein um automatisch auf den Hauptserver zu rejoinen wenn er vom AFK-Kicker gekickt wurde. (Hinweis für jeden Spieler sichtbar: Der Acount hat inzwischen schon die "Häufig eingeloggt" Errungenschaft und ist erst seit Anfang des Monats da.)

Perma für beide.

Mr_Prooxy profitierte von den machenschaften seines Kumpels, 7 Tage tempban.

Vorstrafe Mr_NiicoM:
viewtopic.php?f=10&t=9532

Diese Farm war jetzt wieder aktiv und produzierte unendlich Hühner. Siehe screen.

Logs zu Multiaccounting und Reloggbot können von uns gerne nachgereicht werden.

lies mal genauer durch...ich mein..so unverständlich schreibt phoe doch garnicht...

von NiicoM » So 20. Apr 2014, 22:59#7

Das afk an farmen stehen zählt als Mißbrauch? Wie gesagt, davon war nie die rede in den Regeln.

von Mr_Prooxy » So 20. Apr 2014, 22:59#8

wir wurden gebannt weil wir zu oft gespielt haben, weil wir motiviert und organiseirt gespielt haben und weil das spiel hühner spawnt?

von mistercoll5 » So 20. Apr 2014, 23:31#9

Regeln hat geschrieben:Um die Belastung für den Haupt-(Survival)-Server in Grenzen zu halten gibt es dort einen AFK-Kicker der einen auf die Lobby kickt. Eine Automatisierung von Aktionen auf jegliche Art und Weise um diesen zu umgehen ist unfair anderen Spielern gegenüber. Unterlasse so etwas also!

*hust*sry, aber ich glaub das passt hier grade gut hin
Bild
BildBild

von Mr_Prooxy » So 20. Apr 2014, 23:39#10

jap aber wenn du dich mit 2 accounts einlogst wirst du von solchen afk kickern übersehen weil sie die ip nur 1 mal kontrolieren, somit liegt der fehler im program nicht an der persohn