Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

altergott123

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von altergott123 » So 9. Mär 2014, 18:14

Ihr habt mich gebannt wegen xray aber ich benutze garkein xray und warum habt ihr mich permanent gebannt wegen glück haben ? :cry:

von Mediens » So 9. Mär 2014, 18:18

ich bin mir ziemlich sicher, dass du xray hast.
du hast echt viele vorkommen gefunden, ungewöhnlich viele. Und als ich dich beobachtet habe, hast du dich zu einem dia vorkommen gegraben und bist dann anschließen umgedreht um den lavasee zu "umgehen". ach wie unerwartet noch eine vorkommen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von nocturncat » So 9. Mär 2014, 18:21

interesannt ist auch dein derbes glück dabei..ich mein 96 diavorkommen in so kurzer zeit?

gustav gans ist ein kücken dagegen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von altergott123 » So 9. Mär 2014, 18:23

Ich habe aber wirklich kein Dia ich habe eine tacktik das ich irgednwo hingehe mich einfach gerade aus grabe bis ich was finde und dann hab ich auch den lavasee gefunden und wollte mich um ihn graben aber du hast mich dann gebannt weil ich heute glück hatte :( Ich habe wirklich kein xray weil mein bruder wurde früher schon mit diesem acc auf minebench gebannt und dann hat er mir seinen acc geschenkt und gesagt das ich den gleichen fehler nicht machen soll Wirklich ich habe echt kein xray ihr könnt auch kommen und gucken

von altergott123 » So 9. Mär 2014, 18:26

Doch nicht 96 ich hatte eine glück 3 hacke und ich hatte auch noch von vor dem minen dias dabei :( ich habe wirklich wirklich kein xray

von nocturncat » So 9. Mär 2014, 18:30

der lb zeigt die blöcke die du abgebaut hats ..nicht das was rauskomt..es sidn tatsächlich 96 diaBLÖCKE ..ungeachtet davon wieviele dias raussprangen

von Mediens » So 9. Mär 2014, 18:31

ich bin gerade deine gänge nochmal abgelaufen. du hast dich ausschließlich zu dia, gold und emerald gegraben und das auf dem direkten weg.

(edit wegen satzbau-fail)

von altergott123 » So 9. Mär 2014, 18:53

Ich habe aber wirklich kein xray und wie sollte ich 96 diablöcke gefunden haben wenn in meinen taschen gerade mal 1 stack dias war ? sagt mir das mal bitte ?

von altergott123 » So 9. Mär 2014, 18:54

Und warum habt ihr mich permanent gebannt ? Ich hatte nichteinmal xray und ihr bannt mich permanent :(

von altergott123 » So 9. Mär 2014, 18:57

Ich habe vielleicht 96 diaerze überhaupt gefunden und nicht jetzt eben weil da steht log 2 wie viele ich abgebaut habe und ich habe heute garkein holz abgebaut deshalb 96 habe ich nicht gefunden :(