Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

xnormanxedgex

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.
• Seite 1 von 1

xnormanxedgex » So 15. Sep 2013, 14:20#1

Komme gerade nicht rein irgendein java.... verbindung unterbrochen was los? wurde ich gebannt?

Rene_Z » So 15. Sep 2013, 14:34#2

Hab deinen Beitrag mal in ein eigenes Thema verschoben.
Wie du der Bannliste entnehmen kannst, wurdest du heute um 15:03:48 von Realkratze wegen Griefing gebannt.
Signatur
Rene_Z Staff

Realkratze » So 15. Sep 2013, 14:38#3

xnormanxedgex » So 15. Sep 2013, 15:01#4

ah ok und da gibt keine möglichkeit wieder einzukommen? bin ja noch nicht lange da und würde gerne weiter spielen
Tut mir auch leid das griefing kann auch gerne veruschen alles zurückzugeben.

Meine das wirklich ernst es tut mir wirklich leid es war relativ am Anfang mache sowas nie wieder versprochen es hab jetzt sehr viel zeit investiert und würde gerne weiter spielen.

Würde mich freuen wenn ihr mein entschuldigung annimmt. danke

xnormanxedgex » So 15. Sep 2013, 17:48#5

kann ich vllt. eine antwort bekommen ob ich eine 2 chance bekomme oder nicht? wäre schön wenn ich eine antwort bekomme danke bin auch bereit das ihr mein inventar löscht.

Realkratze » Di 17. Sep 2013, 08:40#6

Dein Fall wird zur Zeit überarbeitet.
Bild

xnormanxedgex » Di 17. Sep 2013, 09:08#7

Danke.

Realkratze » Mi 18. Sep 2013, 17:33#8

Ich habe dich entbannt. Nutze deine Chance weise.
Bild
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 107 Gäste