Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

_KaiUwe_

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von zaiyers » So 8. Apr 2012, 15:35

xray
45 min jail, account auf 0b,
beute.png
JellyBean243 hat geschrieben:das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.

Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von zaiyers » So 8. Apr 2012, 22:42

Hat immernoch hellseherische Fähigkeiten.
JellyBean243 hat geschrieben:das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.

Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von zaiyers » So 8. Apr 2012, 23:59

Ich bin heute mal gnädig.
Siehe: viewtopic.php?f=31&t=723

Statt perma folgendes:
120min Knast, Account auf 0b,
beute.png

Aber wenn ich den Namen noch einmal irgendwo negativ lese ist es vorbei...

Bild

von Phoenix616 » Mo 9. Apr 2012, 14:37

Grieft sich auserdem in fremder Leute Häuser rein
--> Server sagt Bann :D
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild

von Ralliwan » Mo 9. Apr 2012, 14:57

Nicht lernfähig :lol:

Davon ab... Griefing ist die eine Sache.
Wenn die Herrschaften wenigstens die Löcher selbst schließen würden, würde nichtmal jemand was merken.

Aber da fehlen dann wohl die IQs, die einen Menschen vom Affen unterscheiden.

Und dann hinterher die Heulerei hier...

von BlackDragonFU » Mo 9. Apr 2012, 18:44

Oh man dabei hab ich mich so auf den Server gefreut.....

Aber was hier abgeht ist echt nicht normal, mit solcher Willkür einfach mal den Bannhammer schwingen :/
Ganz ehrlich wenn der Support hier so drauf ist könnt ihr mich gleich mitlöschen, wenn ihr es nicht mal schafft eine faire Gleichbehandlung hinzukriegen was die Strafen angeht!
Die mods, admins scheinen wohl alle nicht reif genug zu sein wirklich Führungspositionen zu besetzten. Kommt ihr mit der Verantwortung etwa nicht klar? Dann gebt sie ab! Aber den Mist tu ich mir nicht an.

Klar hat _KaiUwe_ mist gebaut, ich verstehe das ihr ihn Bannt ABER wenn ihr ihm schon eine Chance geben wollt dann TUT das auch. Das ,,Griefing,, von ihm hab ich selbst mitbekommen, er wurde ja nicht einmal richtig drauf hingewiesen ingame
+ das war vor bzw. während seiner Xray ,,Phase,,. Wenn man ihn dann entbannt nur um ihn gleich wieder zu bannen wegen etwas was mit Xray zusammenfällt dann ist das für den Spieler echt assozial.
Bevor man irgendwelche Maßnahmen zurücknimmt oder auferlegt sollte man ALLE Sachverhalte abklären. Sprich Täter befragen, bannen, mindestens mal ne Woche allen die evt. von ihm belästigt wurden zeitgeben um sich zu melden. DANN kann man sich sagen, ja der hat zuviel mist gebaut oder nagut eine Chance hat er noch.

Nunja das ganze lässt sich ja auch nichtnur an dem Beispiel von _KaiUwe_ absehen:
Luap3000 läuft anscheinend frei herum, während Levinskii sofort gebannt wurde, wobei Luap3000 die gleiche Masche abgezogen hat wie Levinskii nur in noch viel extremeren Ausmaß!

Bitte überdenkt mal eure Entscheidungen und besinnt euch mal auf eure Verantwortung! Überlegt doch mal selbst wie hart ein Permabann ist und sprecht euch mal ab bei sowas!

Mit nicht mehr wirklich freundlichen Grüßen,
BlackDragonFU

von Ralliwan » Mo 9. Apr 2012, 19:09

Oh, wenn das vorher war, dann ziehe ich meinen obrigen Post zurück. Sorry!

von Jenssss » Mo 9. Apr 2012, 19:23

BlackDragonFU hat geschrieben:Oh man dabei hab ich mich so auf den Server gefreut.....

Aber was hier abgeht ist echt nicht normal, mit solcher Willkür einfach mal den Bannhammer schwingen :/
Ganz ehrlich wenn der Support hier so drauf ist könnt ihr mich gleich mitlöschen, wenn ihr es nicht mal schafft eine faire Gleichbehandlung hinzukriegen was die Strafen angeht!
Die mods, admins scheinen wohl alle nicht reif genug zu sein wirklich Führungspositionen zu besetzten. Kommt ihr mit der Verantwortung etwa nicht klar? Dann gebt sie ab! Aber den Mist tu ich mir nicht an.

Reif genug? Willkür?
1. Wenn du gehen möchtest, dann kannst du gehen. :roll:
2. Wir haben strikte Regeln für das Bannen, was nach deiner Sicht scheinbar "Willkürlich" ablaufen soll.
Xray und griefen ist eins der bescheuertsten Sachen, die man hier bei uns machen kann.
Ich sehe keinerlei notwendigkeit, dass wir solchen Leuten noch eine Chance geben sollten.
Diese Leute, die mutwillig andere Gebäude zerstören, haben hier NICHTS verloren. Die können gerne auf anderen Servern ihr unwesen treiben. Wir haben für solche Personen keinen Platz.
Genau das selbe mit Xray.
3. Reife.
Nunja. Ich bin noch knackige 20 Jahre alt.
Aber das Team besteht nur aus 18+ Personen, die Handerlesen sind. Ich glaube nicht, dass bei uns welche "geil drauf sind" User zu bannen. Auch unreife habe ich bei uns noch nicht gefunden. Wir sind alle recht vernünftig (im gegensatz zu griefern und xrayern.. :P)

Klar hat _KaiUwe_ mist gebaut, ich verstehe das ihr ihn Bannt ABER wenn ihr ihm schon eine Chance geben wollt dann TUT das auch. Das ,,Griefing,, von ihm hab ich selbst mitbekommen, er wurde ja nicht einmal richtig drauf hingewiesen ingame
+ das war vor bzw. während seiner Xray ,,Phase,,. Wenn man ihn dann entbannt nur um ihn gleich wieder zu bannen wegen etwas was mit Xray zusammenfällt dann ist das für den Spieler echt assozial.

Wieso sollten wir Spieler nach dem Griefen erstmal drauf hinweisen, dass es nicht in Ordnung ist? Sollen wir solchen Spielern die Regeln reinprügeln?

Bevor man irgendwelche Maßnahmen zurücknimmt oder auferlegt sollte man ALLE Sachverhalte abklären. Sprich Täter befragen, bannen, mindestens mal ne Woche allen die evt. von ihm belästigt wurden zeitgeben um sich zu melden. DANN kann man sich sagen, ja der hat zuviel mist gebaut oder nagut eine Chance hat er noch.

Hast du zu viel Freizeit? Möchtest du das gerne implementieren? Dann komm in unser Team! :)
Würden wir uns pro gebanntem Spieler 2 Wochen Bearbeitungszeit geben und jedesmal um 5 Ecken schauen, hätten wir kein Leben mehr. Sorry. Aber das ist praktisch nicht umsetzbar.

Ausserdem (wie ich oben bereits erwähnt habe) sehe ich es nicht für sinnvoll cheatern und mutwilligen zerstörern eine 2. oder 3. chance zu geben.

Nunja das ganze lässt sich ja auch nichtnur an dem Beispiel von _KaiUwe_ absehen:
Luap3000 läuft anscheinend frei herum, während Levinskii sofort gebannt wurde, wobei Luap3000 die gleiche Masche abgezogen hat wie Levinskii nur in noch viel extremeren Ausmaß!

bei luap und levinskii hab ich mich noch nicht 100%ig eingelesen. (war über ostern pc los.)
werde mich aber dazu noch äußern.

Bitte überdenkt mal eure Entscheidungen und besinnt euch mal auf eure Verantwortung! Überlegt doch mal selbst wie hart ein Permabann ist und sprecht euch mal ab bei sowas!

Ich höre täglich viele Personen weinen. Und es geht mir bei den meisten am Arsch vorbei.
Wenn jemand Xray/Fremdwerbung/Beleidigungen/Griefing macht, ist er bei uns Falsch.

Mit nicht mehr wirklich freundlichen Grüßen,

schade

BlackDragonFU

Mit freundlichen Grüßen
Jenssss

von BlackDragonFU » Mo 9. Apr 2012, 20:14

Na dann viel Spass noch auf eurem Server, ich werde gehen :D
Wenn euch Verantwortung wirklich ,,Am Arsch vorbei geht,,

Wenigstens hast du dir ja die Mühe gemacht ausführlich zu antworten, bei deinem Team hätte sich wohl keiner die Mühe gemacht :/

Auf Wiedersehen,
BlackDragonFU

PS: Wenigstens macht Jenssss sich die Arbeit sich mal einzulesen in Sachverhalte! Nehmt euch mal ein Beispiel dran ihr admins/mods sonst wie mit rechten ausgestattete. So wie ich das sehe verdient nur Jenssss das Recht Leute dauerhaft zu bannen ;)

von Jenssss » Mo 9. Apr 2012, 20:23

Die anderen lesen sich genauso ein, wie ich.

Aber es ist nicht meine Aufgabe die Regeln in die Leute einzuprügeln. Daher gibts ja überhaupt Permabans.

Das bedeutet nicht, dass uns Verantwortung am Arsch vorbei geht.

Die Verantwortung ist hier, dass wir die Community von solchen Störenfrieden fernhalten. Und das geht bei einigen nur mit einem Ban.

Uns gibts bereits seit einem Jahr. Und es kam immer wieder vor, dass Xrayer und Griefer das nicht nur einmal getan haben.

Wir haben schon ziemlich softe Bannregeln. (xray gibt mittlerweile kein permaban mehr. man bekommt selbst beim vorsätzlichen cheaten noch eine 2. chance)