Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Blade0211

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von Le_Le_Le » Fr 7. Jun 2013, 17:33#1

X Ray. Stellt sich dumm.
Perma.
Bild
Click it!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von Phoenix616 » Fr 7. Jun 2013, 17:43#2

Multiaccount von tobiw92.
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild

von tobi92 » Fr 7. Jun 2013, 18:05#3

ne das war ein kumpel von mir. der hatte kein bock mehr, weil das haus zur hälfte mir gehört und hat deshalb gecheatet um gebannt zu werden ;)

von blade0211 » Fr 21. Jun 2013, 18:14#4

Moin,
ich bitte um ein 2. chance wurde gebannt wegen x-ray ich wollte es einfach nur mal ausprobieren und es war ein fehler von mir und das gebe ich zu. Ich habe dieses programm gelöscht und es tut mir wirklich leid werde es wirklich nicht wiederholen. ich möchte gerne wirder auf den server rauf da der wirklich echt gut und es macht auch richtig spaß. jeder hat ne 2. chance verdient. und es heißt das ich der zweitaccount von Tobiw92 wäre das stimmt aber nicht. also es wäre echt gut wenn ich wieder auf den server dürfte wie gesagt es tut mir wirklich leid und habe aus meinen fehler gelernt.

mfg blade0211

EDIT Team: Mit bestehenden Thema zusammengeführt.

von Rene_Z » Fr 21. Jun 2013, 18:36#5

@Blade0211
Schreib bitte in deinen eigenen Thread
viewtopic.php?f=10&t=6686
Signatur

von Blade » Di 13. Mai 2014, 17:43#6

hallo ich bin seit gut einem jahr gebannt. Im voraus ich bin Blade0211 und es ist kein zweitaccount von tobiw92
sowas geht gar nicht. Das ist ein kumpel von mir der mich in diese Situarsion gebracht hat. Ich will mich dafür entschuldigen und bitte drum das ich wieder auf den besten server den ich kenne drauf darf. Was kann ich tun um wieder aufgenommen zu werden. jeder hat ne zweite chance verdient. bitte um rückmeldung

mfg Blade0211

von zaiyers » Di 13. Mai 2014, 18:18#7

Zum wiederholten mal in ein völlig fremdes Thema geschrieben.

Alle 3 Themen gesplittet und zusammengeführt.
Danke für die unnötige Arbeit, welche mir durch deine Faulheit entsteht.

Phoenix616 hat dich gebannt und wird sich hier bei dir melden.
das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.
Bild