Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Ich wurde gebannt wegen Griefing ...

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von Mediens » Do 28. Feb 2013, 18:31#1

griefing
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von Teletabie96 » So 3. Mär 2013, 14:01#2

Hey,
vor ein paar Tagen wurde "ich" gebannt wegen griefing ich habe es gestern bemerkt und mich vorerst gewundert was ich denn getan habe .. Wenig später fiel mir ein das ein Kumpel von mir mein minecraft account kannte + das passwort etc er habe sich anscheinend bei mir eingelogt und ist dort auf den server getroffen und habe dort "gegrieft". Ich habe ihn heute darauf angesprochen und ihn gefragt ob er das war er bestätigte dies und er wusste nicht das mir das so wichtig sei. Ich war stocksauer und habe sofort meine daten geändert (passwort) Nun habe ich gerade gesehen dass ich permanent gebannt war und dies finde ich nicht fair. Klar war es meine schuld das mein freund auf den server kommen konnte aber schließlich war es mein erstes Vergehen und somit halte ich diese Strafe für etwas zu hart undich will unbedingt wieder auf diesen Server. Wenn mir irgendjemand helfen kann wäre ich sehr dankbar ..
MfG
Teletabie96!

von Teletabie96 » So 3. Mär 2013, 18:55#3

hey leute ich bin gebannt an wen kann ich mich wenden ?! und das genaurer klären?! :O danke für die hilfe eine e - mail adresse würde reichen...!

von Rene_Z » So 3. Mär 2013, 19:04#4

Code: Alles auswählen
Teletabie96   griefing   Mediens   28.02.2013 18:14:41    Permanent

Du wurdest wegen Griefing von Mediens gebannt. Er wird sich hier im Forum melden.
Aber hier ist schonmal der Screenshot von deinem Grief, fallst du nicht weißt, warum du gebannt wurdest.
Signatur
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von Teletabie96 » So 3. Mär 2013, 19:10#5

okay vielen dank aber wie schon in einem anderen beitrag erwähnt bringt mir der screenshot hier relativ wenig da ich das nicht war, trotzdem die verantwortung trage ..:/. aber ich würde mich freuen wenn ich das noch mal in einer pn klären könnte. Ich habe schließlich vollstes Verständis für meine strafe aber ich finde sie etwas zu hart :/ denn auch andere spieler wurden wegen griefens gebannt aber nicht für immer und darüber würde ich sehr gerne noch mal sprechen denn iich fand den server klasse und würde weiterhin sehr gerne darauf spielen!

von Teletabie96 » So 3. Mär 2013, 19:14#6

und vorallem warum werde ich denn für immer gebannt :O :( es war schließlich mein erstes vergehen und ich würde mich über einen oder auch mehrere monate auf Bewährung riesig freuen denn ich beweise euch das niemand mehr auf meinen account kommt und ich mich voll undganz an alle regeln halten werde !!!
Ich hoffe auf euer Verständnis

von Mediens » So 3. Mär 2013, 19:39#7

ich finde den perma angebracht, weil das einfach ein sehr große zahl an blöcke sind, die du gegrieft hast.

"... bringt mir der screenshot hier relativ wenig da ich das nicht war..." das musst du mir mal hier näher erklären, weil ist doch dein account.

von Mediens » So 3. Mär 2013, 19:47#8

ah gerade das 2te thema entdeckt. hab die mal zusammengeführt.

ich geben dir noch eine letzte chance und bitte geb deine account daten nicht mehr weiter!!!

von Teletabie96 » So 3. Mär 2013, 20:48#9

Oha vielen vielen Dake :)) kommt nie wieder vor versprochen!!! DANKE!

von Realkratze » Mi 10. Apr 2013, 11:36#10

mehr griefing --> perma
Bild