Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

peterinthehouse

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von Mediens » Do 29. Nov 2012, 21:41#1

griefing
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von peterinthehouse » Do 29. Nov 2012, 22:03#2

und was hat das auszusagen?!? vllt habe ich in höhlen unter den gs gebaut kannst ja meine riesige höhle sehen und außerdem warum ist gleich mein bruder minerbredi auch gebannt?!?! wie kann ich es wieder gut machen denn ich habe nie gegrieft ich hasse griefen und minerbredi hat nie was getan!!!!

von zaiyers » Do 29. Nov 2012, 22:11#3

Minerbredi ist entbannt.

Auf den Rest geh ich garnicht erst ein, weil du es so nett formuliert hast.
JellyBean243 hat geschrieben:das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.

Bild

von peterinthehouse » Do 29. Nov 2012, 22:17#4

kann ich es nicht bitte irgendwie wieder gutmachen!!!! bitte ich habe mir soviel mühe gegeben und war sehr aktiv! bitte :( :( :(

von peterinthehouse » Do 29. Nov 2012, 22:19#5

minerbredi wurde jetzt auch wegen griefing gebannt ?!?! warum? ich dachte er ist wieder freigegeben!

von Mediens » Do 29. Nov 2012, 22:29#6

ich hab noch keine höhle gesehen, wo es melonen blöcke, netherrack, netherbricks gibt und vorallem an der oberfälche in form einens hauses ;)
laut bannliste ist dein bruder entbannt

von Rene_Z » Do 29. Nov 2012, 22:30#7

Minerbredi ist nicht gebannt, wie du hier sehen kannst: http://www.minebench.de/banliste.html
Da hast du, ähhh - dein Bruder, sich wohl mit dem falschen Accout eingeloggt :roll:
[spoiler=Signatur]Bild
Bild[/spoiler]

von peterinthehouse » Do 29. Nov 2012, 22:36#8

Mediens hat geschrieben:ich hab noch keine höhle gesehen, wo es melonen blöcke, netherrack, netherbricks gibt und vorallem an der oberfälche in form einens hauses ;)
laut bannliste ist dein bruder entbannt

kann ich das nicht wieder gut machen? ich kann mich zwar nicht entsinnen wann das gewesen sein mag aber ihr könnt mir vertrauen, dass ich es nie wieder machen werde. ich habe so viel zeit in den server reingesteckt und hatte vor mit fredifreak eine kleine stadt zueröffnen. dass würde ich gerne fortsetzen wenn ihr mir bitte die chance dazu gebt . bitte! ich wede es nie wieder machen!
und wenn mein bruder mit seinem account (minerbredi) reingeht steht da: banned from this server... :griefing und er hat den account nicht vertausch!! bitte liebes team. gebt mir die chance nochmal alle fehler aufzubessern und meine ziele umzusetzen bitte :/://!

von peterinthehouse » Do 29. Nov 2012, 22:40#9

ich habe ein paar nächte durchgespielt um ein gutes ergebniss zu haben. ich spiele aufdiesem server, weil es mir sehr viel spaß macht mit euch und den anderen members zuspielen. dieses wollte ich mir nicht mit griegen "versauen" und würde gerne weiterspielen. ich habe von der zeit an, wo ich spiele die meiste zeit in den server investiert und war sehr aktiv außerdem habe ich ein paar aktive spieler geworben (fredifreak, minerbredi...) :)

von peterinthehouse » Do 29. Nov 2012, 22:56#10

warum antwortet keiner mehr :(!!!