Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

nicobulle

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von Grooohm » Mi 17. Okt 2012, 18:17#1

von Grooohm » Mi 17. Okt 2012, 18:39#2

wenn der bei irgendjemandem im ts noch rumheult --> permaban

von Akantor17 » Fr 18. Jan 2013, 17:16#3

Flyhack ----> Perma
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von nicobulle » Fr 18. Jan 2013, 18:05#4

halt Akantor -.-' das war eine enderperle und das hatt gelaggt -.- mann

von nicobulle » Fr 18. Jan 2013, 18:07#5

komm doc in ts3 und sag mir bescheid wenn du nicht ts3 hast dann hol dir bitte weil ich will das besprechen und das stimmt nicht das war eine enderperle mannnn ich will imt groooohm oder jenssss reden . nur weil das einer sagt und es einmal gelaggt hat werde ich gebannt

von Akantor17 » Fr 18. Jan 2013, 18:08#6

Ich sehe keine lila Partikel einer Enderperle.
Bei einer Enderperle wird man zu einem soliden Block geportet und nicht irgendwo in die Luft.
Ich habe ca 3 Sekunden gewartet, währenddessen hat sich ein anderer Spieler in deiner Nähe
problemlos bewegt.

von nicobulle » Fr 18. Jan 2013, 18:10#7

ja kann sein aber wie soll ich das machen mann wird logisch nach 3 sek gekickt wenn mann flyhack hat und auserdem wird das für admins usw. im chat angezeigt wenn einer flyhack aht und auserdem wenn es bei mir laggt kann es auh sein das ich hängen bleibe -.-' und auserdem war das eine enderperle wo ich mich auf das hausgeportet habe das darf mann -.-' und nein ich habe kein flyhack

von nicobulle » Fr 18. Jan 2013, 18:11#8

und ich kann dir mal ein screenshoot geben wo er zu mir was ganz andere schrieb

von nicobulle » Fr 18. Jan 2013, 18:13#9

warte ich muss suchen ich finde es gerade iwie nicht

von nicobulle » Fr 18. Jan 2013, 18:15#10

ach ne dies wurde entfernt also von ijemanden