Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

qsccwdv

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von Mediens » Mi 2. Mai 2012, 12:19#1

griefing mehr als 50 blöcke -> -1000b vom konto, 180 min jail, siehe screen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von xXDuschaXx » Di 8. Mai 2012, 22:29#2

18 Blöcke gegrieft ---- 10 min Jail
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von zaiyers » Mi 1. Aug 2012, 02:57#3

Hat, zusammen mit Seytaan, hinter die Figuren von CH_Eidgenoss und Grooohm weitere Figuren gebaut, die auf die vorderen mit Pistolen schiessen.
Die Figuren von Grooohm und CH_Eidgenoss waren zum Anlass des Schweizer nationalfeiertags mit Flaggen geschmückt.

Figuren von Seytaan und qsccwdv hatten offensichtlich rassistische Hintergründe. Schilder mit "anti schweiz".
Nach Aufforderung das zu entfernen kam stattdessen ein dummer Witz auf ein Schild.

Stammi weg.
JellyBean243 hat geschrieben:das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.

Bild

von Mediens » So 30. Sep 2012, 23:40#4

baut eine moschee und bau davor ein maschinengewehr. die schilder sagen auch alles. ich bann ihn erstmal aufweiteres.

von zaiyers » Mo 1. Okt 2012, 00:04#5

Bei der Vorgeschichte bleibt es auch dabei.
JellyBean243 hat geschrieben:das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.

Bild

von Mediens » Mo 1. Okt 2012, 00:12#6

wie kann man nur so ein scheiss bauen...

von Jenssss » Mo 1. Okt 2012, 02:04#7

closed und abgeschlossen.

nie wieder entbannung. ewiger permabann.