Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Mr_NiicoM, tarnzapfenbomber, Mr_Prooxy

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

NiicoM » So 20. Apr 2014, 22:44#11

Ich hab ja nicht absichtlich den Kicker umgangen. Der eine Acc wurde einfach nie gekickt. Da kann ich ja wohl nichts für.

zaiyers » Mo 21. Apr 2014, 00:16#12

NiicoM hat geschrieben:Ich hab ja nicht absichtlich den Kicker umgangen. Der eine Acc wurde einfach nie gekickt. Da kann ich ja wohl nichts für.

Code: Alles auswählen
2014-04-18-1.log.gz:[19:02:07] [Server thread/INFO]: Mr_NiicoM lost connection: Du wurdest rausgeworfen, weil du für 10 Minuten inaktiv warst.
2014-04-19-1.log.gz:[07:20:30] [Server thread/INFO]: Mr_NiicoM lost connection: Du wurdest rausgeworfen, weil du für 10 Minuten inaktiv warst.
2014-04-19-1.log.gz:[08:52:33] [Server thread/INFO]: Mr_NiicoM lost connection: Du wurdest rausgeworfen, weil du für 10 Minuten inaktiv warst.
2014-04-19-1.log.gz:[09:19:51] [Server thread/INFO]: Mr_NiicoM lost connection: Du wurdest rausgeworfen, weil du für 10 Minuten inaktiv warst.
2014-04-19-1.log.gz:[11:36:57] [Server thread/INFO]: Mr_NiicoM lost connection: Du wurdest rausgeworfen, weil du für 10 Minuten inaktiv warst.
2014-04-19-1.log.gz:[11:52:45] [Server thread/INFO]: Mr_NiicoM lost connection: Du wurdest rausgeworfen, weil du für 10 Minuten inaktiv warst.
2014-04-19-1.log.gz:[13:35:33] [Server thread/INFO]: Mr_NiicoM lost connection: Du wurdest rausgeworfen, weil du für 10 Minuten inaktiv warst.
2014-04-19-1.log.gz:[14:28:39] [Server thread/INFO]: Mr_NiicoM lost connection: Du wurdest rausgeworfen, weil du für 10 Minuten inaktiv warst.
2014-04-19-1.log.gz:[14:58:22] [Server thread/INFO]: Mr_NiicoM lost connection: Du wurdest rausgeworfen, weil du für 10 Minuten inaktiv warst.
2014-04-19-1.log.gz:[17:10:46] [Server thread/INFO]: Mr_NiicoM lost connection: Du wurdest rausgeworfen, weil du für 10 Minuten inaktiv warst.
2014-04-19-1.log.gz:[17:45:14] [Server thread/INFO]: Mr_NiicoM lost connection: Du wurdest rausgeworfen, weil du für 10 Minuten inaktiv warst.
2014-04-19-1.log.gz:[18:59:11] [Server thread/INFO]: Mr_NiicoM lost connection: Du wurdest rausgeworfen, weil du für 10 Minuten inaktiv warst.
2014-04-19-1.log.gz:[19:26:43] [Server thread/INFO]: Mr_NiicoM lost connection: Du wurdest rausgeworfen, weil du für 10 Minuten inaktiv warst.
2014-04-19-1.log.gz:[23:56:06] [Server thread/INFO]: Mr_NiicoM lost connection: Du wurdest rausgeworfen, weil du für 10 Minuten inaktiv warst.
2014-04-20-1.log.gz:[10:22:47] [Server thread/INFO]: Mr_NiicoM lost connection: Du wurdest rausgeworfen, weil du für 10 Minuten inaktiv warst.
2014-04-20-1.log.gz:[12:24:07] [Server thread/INFO]: Mr_NiicoM lost connection: Du wurdest rausgeworfen, weil du für 10 Minuten inaktiv warst.
2014-04-20-1.log.gz:[15:23:00] [Server thread/INFO]: Mr_NiicoM lost connection: Du wurdest rausgeworfen, weil du für 10 Minuten inaktiv warst.
2014-04-20-1.log.gz:[16:23:20] [Server thread/INFO]: Mr_NiicoM lost connection: Du wurdest rausgeworfen, weil du für 10 Minuten inaktiv warst.
2014-04-20-1.log.gz:[16:42:46] [Server thread/INFO]: Mr_NiicoM lost connection: Du wurdest rausgeworfen, weil du für 10 Minuten inaktiv warst.
2014-04-20-1.log.gz:[16:54:07] [Server thread/INFO]: Mr_NiicoM lost connection: Du wurdest rausgeworfen, weil du für 10 Minuten inaktiv warst.
2014-04-20-1.log.gz:[17:22:23] [Server thread/INFO]: Mr_NiicoM lost connection: Du wurdest rausgeworfen, weil du für 10 Minuten inaktiv warst.
2014-04-20-1.log.gz:[17:39:11] [Server thread/INFO]: Mr_NiicoM lost connection: Du wurdest rausgeworfen, weil du für 10 Minuten inaktiv warst.
2014-04-20-1.log.gz:[18:21:41] [Server thread/INFO]: Mr_NiicoM lost connection: Du wurdest rausgeworfen, weil du für 10 Minuten inaktiv warst.
2014-04-20-1.log.gz:[20:13:12] [Server thread/INFO]: Mr_NiicoM lost connection: Du wurdest rausgeworfen, weil du für 10 Minuten inaktiv warst.



Mr_Prooxy hat geschrieben:jap aber wenn du dich mit 2 accounts einlogst wirst du von solchen afk kickern übersehen weil sie die ip nur 1 mal kontrolieren, somit liegt der fehler im program nicht an der persohn

Nope. Der AFK-Kicker kennt keine IPs.
Davon abgesehen liegt das Problem natürlich am Mißbrauch und somit an der Person. Ohne Mißbrauch wird auch kein Programm notwendig ...
JellyBean243 hat geschrieben:das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.

Bild
zaiyers Stammspieler

NiicoM » Mo 21. Apr 2014, 08:55#13

Also die Logs sind ja nur von dem normalen Account. Mit dem hab ich mich immer wieder eingeloggt, wenn ich rausgeflogen bin (Die Logs zeigen 6 mal in 6 Stunden, nicht alle 10 Minuten). Der zweite Account wurde aber nie gekickt. Das kannst du gerne in den Logs überprüfen.

zaiyers » Mo 21. Apr 2014, 10:57#14

NiicoM hat geschrieben:Also die Logs sind ja nur von dem normalen Account. Mit dem hab ich mich immer wieder eingeloggt, wenn ich rausgeflogen bin (Die Logs zeigen 6 mal in 6 Stunden, nicht alle 10 Minuten). Der zweite Account wurde aber nie gekickt. Das kannst du gerne in den Logs überprüfen.

Die Logs zeigen 6 mal in 2h, nicht 6h. Du wurdest also ca. alle 20 min gekickt, weil du 10 min inaktiv warst.

Es geht hier, wie bereits in meinem letzten Beitrag erwähnt, auch nicht um sinnlose Details, sondern um die Sache an sich.
Es geht also darum, dass du dir durch die Verwendung mehrerer Accounts Vorteile verschafft hast, welche andere Spieler nicht haben. Die komplette Diskussion über das "wie" ist irrelevant.

Ausserdem musst du diese Diskussion mit Phoenix616 führen, er ist derjenige der dich gebannt hat. Somit hat allein er Entscheidungskraft. Ich werde mich zu dem Thema nicht weiter äußeren (auch in Anbetracht dessen, dass du noch nichtmal das Problem akzeptierst).
JellyBean243 hat geschrieben:das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.

Bild
zaiyers Stammspieler

Mr_Prooxy » Mo 21. Apr 2014, 11:46#15

also das ganze problem ist nicht das er nicht gekickt wurde sondern das er sich einfach mit 2 Accounts eingelogt hat? was übrigens nicht unfair ist schliesslich kan sich jeder 2 accounts kaufen, auch ich besitze insgesamt 2. niemand hat irgendetwas absichtlich gemacht oder mit absicht gegen eine regel verstossen da es ja garkeine regel dazu giebt? im übrigen ist das problem mit den hühnern im nether neu, daher hatte ich auch mehrmals danach gefragt. hier der wikiartickel zur vermutung wo diese herkommen:

Chicken Jockey:
Consists of a baby zombie riding a chicken
The zombie controls the chicken instead of using the chicken AI
Because the zombie is riding a chicken, it cannot take fall damage

Diese wurden mit dem ubdate 1.7.4 eingeführt:
1.7.4 13w49a Chicken Jockeys were added.

Das problem mit den hühnern tritt aber erst seit dem Ubdate des servers auf, darum hatten wir es noch nicht behoben, da wir es für einen bugg oder etwas ähndliches hielten.

Phoenix616 » Mo 21. Apr 2014, 16:26#16

Ich dachte eigentlich ich hätte das Vergehen in meinem 1. Beitrag genau genug beschrieben, aber anscheinend war das nicht so, daher will ich mich hier noch einmal genauer ausdrücken:


Der Bann von Mr_NiicoM wurde ausgesprochen, da er sich mit Echtgeld einen Ingame-Vorteil erkauft hat, indem er mit seinem Zweitaccount, tarnzapfenbomber, automatisierte Itemfarmen in Betrieb gehalten hat während er mit seinem Hauptaccount normal weitergespielt hat. Nebenbei wurde der Zweitaccount auch zum Lagern von Geld und damit zur Steuerhinterziehung genutzt. (Die Steuer greift ab 10.000 Bench, Mr_NiicoM: 5.785,85 Bench, tarnzapfenbomber: 8.392,04 Bench, Gesamt: 14.177,89 Bench).

Dies ist ein Verstoß gegen unserere Regeln, die besagen dass man sich keine unfairen Vorteile gegenüber anderen Spielern verschaffen darf. Die Zahlung von Echtgeld um ingame Items zu bekommen IST ein unfairer Verhalten gegenüber anderen Spielern, da nicht alle die Möglichkeit haben sich einen zweiten Account zu kaufen.

Zweitens hast du mit deinem Zweitaccount, tarnzapfenbomber, den AFK-Kicker umgangen. Wenn der AFK-Kicker tatsächlich einen Bug hat, bei dem Leute mit der selben IP nicht gekickt werden, dann hast du diesen Bug ausgenutzt, anscheinend sogar wissentlich. Wenn das anderen Spieler aufgefallen wäre, hätten sie uns diesen Bug gemeldet und tunlichst vermieden ihn in einer Art und Weise auszunutzen wie du es getan hast.

Somit ist der zweite Verstoß gleichzeitig auch der dritte Verstoß: Erstens die Umgehung des AFK-Kickers und zweitens die nicht erlaubte Ausnutzung eines Bugs.

Wenn ihr also meint es gibt keine Regeln gegen das was ihr getan habt liegt ihr falsch und habt unsere Regeln anscheinend nicht verstanden oder evtl. garnicht erst gelesen. Akzeptiert habt ihr sie allerdings mit der Freischaltung trotzdem.


Zu dem Chicken Jockey Problem:

Mir sind die Umstände der Neuinführung der Chicken Baby Pig Zombie Jockeys durchaus bekannt, ich hatte auch nicht vor das zu verfolgen sondern hatte lediglich die Portale der Farm deaktiviert und auf Schildern das Problem erklärt. Ich wollte es dabei belassen, dass ihr das Problem fixt, was ja in der Vergangenheit auch geklappt hatte (viewtopic.php?f=10&t=9532), auch wenn wir euch erst auf das Problem hinweisen mussten und man eigentlich hätte erwarten können dass ihr selbst das Problem erkennt und löst.

Erst nachdem ich auf das Chicken Jockey Problem bei euch gestoßen war bin ich auf das Abusing mit dem Zweitaccount aufmerksam geworden.
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Phoenix616 Owner

Mr_Prooxy » Mi 23. Apr 2014, 17:15#17

es ist einfach nur traurig wie mit aktiven mitspielern hier umgegangen wird,
nach eurer logik müsste nämlich jeder mit einem guten computer und jeder mit einer guten internetverbindung gebannt werden, da sie sich ja auch mit echtgeld einen vorteil erkauft haben.
ausserdehm ist es echt traurig wenn man das nichtfunktionieren eines programmes den anderrn als schuld in die schuhe schiebt.

J4m3sNorris » Mi 23. Apr 2014, 17:47#18

Tut mir leid mich jetzt hier einmischen zu müssen aber Phoenix hat hier alles erklärt was falsch gemacht wurde.Es war bewusstes Bugusing und das bedeutet das bewusst die Regeln gebrochen wurden. Das ganze wäre gar nicht so schlimm wenn ihr/du euch/dich entschuldigt hättet/hättest. Wie in letzter Zeit immer wieder im Forum erwähnt wurde, gibt das Team einsichtigen Spielern (fast) immer eine zweite chance.
Ich habe indem ich in diesem Forenbeitrag geschrieben habe bewusst eine regel gebrochen, und dafür Entschuldige ich mich hiermit. Damit akzeptiere ich meinen Fehler und alles ist eigentlich wieder gut. Versucht es vlt mal damit. Einsicht ist oftmals wichtig und kann zur Lösung eines Problems/einer Diskussion führen.

MFG J4m3s
1000 Wörter sagen mehr als 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste