Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Prismar

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.
• Seite 1 von 1

tickiti » Mi 16. Apr 2014, 18:54#1

"Griefing" mit Feuer und Lava.

Vorerst Perma. Bitte hier im Thread melden!
There's no regrets. Just unwanted memories.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
tickiti Stammspieler

Jonas Merlin » Mi 16. Apr 2014, 22:27#2

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen!

Prismar » Do 17. Apr 2014, 12:31#3

Ja ich gebe zu ich habe mit feuer und lava gegrieft aber wie Jonas gesagt hatte. Das Haus gehört Jonas und mir. Deswegen erhoffe ich mir straferlass oder ermilderung ( vielleicht Bewährung?)








Lg Prismar

tickiti » Do 17. Apr 2014, 13:42#4

Bist entbannt
There's no regrets. Just unwanted memories.
tickiti Stammspieler

Phoenix616 » Fr 18. Apr 2014, 20:13#5

Weiteres Griefing gefunden. Unban zurückgenommen.
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Phoenix616 Owner

nocturncat » Sa 19. Apr 2014, 08:06#6

noch mehr griefing
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
nocturncat Stammspieler

Prismar » Sa 19. Apr 2014, 12:59#7

Ja ich gebe zu ich habe gegrieft, Es tut mir auch leid dass ich gegrieft habe, Ich möchte mich bei den besitzern dieser Stadt und des häuschens entschuldigen. Es wird nicht mehr vorkommen sry.











Lg Prismar (Der hofft einen tempban zu erhalten)

Phoenix616 » Sa 19. Apr 2014, 18:44#8

Nope. Das hättest du dir überlegen sollen bevor du 3x gerieft hast...

Thema abgeschlossen
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Phoenix616 Owner
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

cron