Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Bann

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von blueCUBE64 » So 16. Mär 2014, 22:28#1

Ich möchte berichtigen. Bann, wegen Trolling und nicht wegen Griefing.
Ich habe eine Mine versteckt um einen Spieler zu verletzen und nicht um ein Gebäude zu zerstören. Ares wir bleiben trotzdem Freunde.

von blueCUBE64 » So 16. Mär 2014, 22:29#2

SPOILER

von AresXVIII » So 16. Mär 2014, 22:33#3

Gut... kann den Banngrund gern korrigieren.

von blueCUBE64 » So 16. Mär 2014, 22:55#4

Ach herrlich, ich habe nun die Mine verbesert mit Lava. Mit Piston kann man man auch eine Mine basteln. :lol:
Ich habe mich noch nie so jung gefühlt.

von blueCUBE64 » Mo 17. Mär 2014, 22:16#5

Ich möchte nichts sagen, aber dat hat mich doch echt geschockt!
Bild

Ich dachte, dit wäre ned so schlimm... ich wusste ned dat es so endet.

Bild

Da war woll de Troll wieder da. dam, dam.

Aber jetzt ersthaft, dit macht mich jeckt. Ich dachte könne bald wieder küt, aber so ned. dam, dam. :P

von AresXVIII » Mo 17. Mär 2014, 23:37#6

Je mehr du meinst dich darüber lustig machen zu müssen, desto mehr spricht dafür die Zwangspause zu verlängern. Ich verstehe schon Spass, aber das heisst nicht das wir dasselbe lustig finden.

von blueCUBE64 » Di 18. Mär 2014, 18:10#7

AresXVIII hat geschrieben:Je mehr du meinst dich darüber lustig machen zu müssen, desto mehr spricht dafür die Zwangspause zu verlängern. Ich verstehe schon Spass, aber das heisst nicht das wir dasselbe lustig finden.

Ok, ich entschuldige mich bei Overlord. Entschuldigung Overlord, es tut mir leid, dass ich bei dir eine Mine versteckt habe und es wird niewieder vorkommen.

Und Ares, ich bitte dich, dass du mich schon in naher Zukunft entlassen kann um mein Projekt wieder neu aufgreifen zu können.

von Davo » Di 18. Mär 2014, 18:35#8

Hallo blueCUBE64,

nachdem ich mir diesen Thread aufmerksam durchgelesen habe,
wird dein Bann bis 30.03.2014 so bestehen bleiben.

Alleine schon wegen diesem Verhalten was du hier im Forum an den Tag legst.

Möchtest du dich mal in normalen Worten dazu äussern, weil ich dein Verhalten in keinster Weise verstehe uns gegenüber.

MfG
Davori
Bild

von blueCUBE64 » Di 18. Mär 2014, 19:47#9

Deine Entscheidung - deine Folgen, die du tragen muss. Ich wollte früher raus um die Stadt zu bauen. Ich weiß nicht was du meinst, ich war komisch, aber das auch schon 24 Stunden her. Ich bin es impulsiv und lebendig. Ich ändere eine Meinung stündlich. Das heißt, wenn ich gestern schlecht gelant war, bin ich morgen vollkomen ernst und am darauf folgenden Tag bin ich jeck. Und das kann man nun immer so weiter führen, denn ich werde nie ein Stand halten. Ich werde immer so "komisch" sein.

Aber das ist deine Entscheidung und du muss damit leben. :!:

von AresXVIII » Di 18. Mär 2014, 20:29#10

Bitte verrate mir was du nimmst....

Beisdes that: Du trägst die Konsequenzen deines Handelns, ergo hast du die Konsequenzen davon zu tragen. ehe du es schlimmer machst beiss dir auf die Zunge.