Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Warum komme ich nicht mehr auf den Server und wann kann...

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von Orschel70 » Do 5. Sep 2013, 21:30#1

perma wegen Griefing Tierfarm
Falls du Rechtschreibfehler findest, kannst du diese gerne behalten :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von Bedrock1999 » Do 5. Sep 2013, 21:59#2

...ich wieder drauf?

Ich kann nicht mehr auf den Server und weiß nicht warum! Wann kann ich wieder drauf? :cry:

von Viduality » Do 5. Sep 2013, 22:11#3

Du wurdest von Orschel70 permanent gebannt wegen Griefing in der Tierfarm.

Er wird sich hier mit Sicherheit dazu äusern

Ich hoffe ihr könnt mir wegen der Forumsregel verzeihen...

von Rene_Z » Do 5. Sep 2013, 22:17#4

Habe mal die Themen zusammengeführt.
Wie du auf den Screenshots oben sehen kannst, hast du in der Tierfarm die Leitern gegrieft. Da das Griefen an öffentlichen Orten ohne Nutzen für dich ist, zeugt dies von einer Einstellung, die hier nicht erwünscht ist. Deshalb der Perma von Orschel70.
Signatur

von Bedrock1999 » Do 5. Sep 2013, 22:33#5

Ja und wann kann ich jetzt wieder drauf?

von Bedrock1999 » Do 5. Sep 2013, 22:36#6

Ich dachte das alles was man nicht abbauen soll, protektet ist! Könnt ihr mich jetzt wieder drauf lassen? BITTE! :( Ich kann ja auch wieder Leitern hinmachen!
Generell könnte man mich auch darauf hinweisen das irgendetwas was ich gemacht habe nicht in Ordnung war und es mich ersetzen lassen!

von Bedrock1999 » Do 5. Sep 2013, 22:38#7

Oder mir wenigstens sagen wann ich wieder drauf darf? Bitte! :(
Es tut mir ja auch leid wenn es nicht in Ordnung war!

von Bedrock1999 » Do 5. Sep 2013, 22:40#8

Ach und dieser Screenshot sieht ja sehr interessant aus! Was is n das für ein Programm was diese Grünen Dinger Fenster macht?

von Rene_Z » Do 5. Sep 2013, 22:58#9

Das ist die Macro / Keybind Mod, aber das gehört gerade nicht wirklich zum Thema.
Anstatt 4 Posts hintereinander innerhalb von 7 Minuten zu posten könntest du dir auch einfach vorher überlegen, was du schreiben willst und alles in einen Post schreiben. 4 Posts hintereinander ist einfach nur Spam.

Du bist zur Zeit permanent gebannt, das heißt du kommst gar nicht mehr auf den Server. Entbannen kann dich nur Orschel70.
Aber davon auszugehen, dass du alles, was nicht gesichert ist, abbauen darfst heißt für mich, dass du die Regeln nicht gelesen hast:
Regeln hat geschrieben:Das mutwillige Zerstören von fremden Gebäuden ist bei uns verboten. Wir bieten zwar jedem Spieler an seine Gebäude zu sichern doch ist das nicht zwingend erforderlich.
Signatur

von Viduality » Do 5. Sep 2013, 23:08#10

Entschuldigung wenn ich nochmal was sage...
Bedrock1999 anstatt zu spammen solltest du lieber eine ordentliche Entschuldigung schreiben, sonst wird das mit der entbannung kaum was...

So und jetzt halte ich mich da raus