Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

lolliutz

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von nocturncat » Do 5. Sep 2013, 20:22#1

gräbt sich gezielt auf dias udn anderer erze zu (welch zufall das oben diagonal gold war)

auf ansprache stellt er sich bockig und unwissend

perma---screens liegen auf

von lolliutz » Do 5. Sep 2013, 20:33#2

mm kathzi ist das dein ernst ?

von nocturncat » Do 5. Sep 2013, 20:46#3

es muss was dran sein...sonst hättest du mir nicht ne entschuldigung per PN geschrieben...also...hier nochmals..rechtfertige dich oder lass es..

von lolliutz » Do 5. Sep 2013, 20:52#4

ok auch wenn ich mich jetzt voll schäme undso :( ja ich habe x-ray genutzt da ich es für recht sinnvoll hielt auf dem server ... also kathzi um das hier abzuschließen kannst du mir alle sachen weg nehmen die ich gefunden habe sprich:eisen,diamand,gold,redstone,lapizlazuli und ich entschuldige mich nochmal das ich das getan habe :( also wenn du auch dafür bist aber bitte lass mich wieder auf den server ://

von nocturncat » Do 5. Sep 2013, 21:07#5

lustige sache..zuest verkaufst du mich quasi für dumm..unwissend..selbst als ich dir draufkam, un ddas nachweislich, die selbe leier...

und nun? platzt es raus aus dir?

vorallem was mich mehr interessiert..deine beiden kumpels ...die mitminten..wussten die davon? bzw was haben die auf den kerbholz?

nun hats du die möglichkeit dein cheatergewissen reinzuwaschen

von lolliutz » Do 5. Sep 2013, 21:15#6

die beiden sind unschuldig sie wollten nur von mir das ich ihnen dias suche mit dem mod ja sie wussten davon ;/

von lolliutz » Do 5. Sep 2013, 21:18#7

was heißt hier nur ja es war scheiße von mir das ich darauf eingegangen bin

von nocturncat » Do 5. Sep 2013, 21:45#8

im ts gelabert..ich überleg es mir noch sehr gut ob ich dich entbanne...das was du mri ingame an die ohren geheftet hast war schon dreist...

und um dich zu zitieren

"diskussion beendet"

von lolliutz » Fr 6. Sep 2013, 23:27#9

bitte entbann mich bis montag es tut mir schrecich dolle leid :/ und ja es war mir ingame voll peinlich ...
wollte das alles nicht :( bitte verzeih mir und gib mir noch eine chance :*

von nocturncat » Sa 7. Sep 2013, 00:49#10

warum bist montag?

udn verzeih ..ich habe auch so etwas wie ein privat leben udn bin nicht 24/7 im forum