Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

thunderzeus

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von zaiyers » So 10. Mär 2013, 20:07#1

Tötet und belästigt andere Spieler im Skyblock.
Auch nach mehrmaliger Aufforderung der Spieler dies zu unterlassen findet er kein Ende.

2013-03-10_19.55.59.png

2013-03-10_20.01.00.png
JellyBean243 hat geschrieben:das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.

Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von thunderzeus » Mo 11. Mär 2013, 20:51#2

Hallo,
Ich entschuldige mich erstmal hier bei Finabu,Alphagun,Vanessa,Knoc und Eleila,da ich sie
mehrmals zu Tode geschlagen habe...
Ich habe dies trotzdem nur gemacht,da mich Alpha als erstes getötet hat.Wir haben nach 2 Tagen wieder
Frieden geschlossen doch Vanessa hat mich beleidigt und deswegen sah ich keine andere Möglichkeit sie
wieder zu töten und ihre Sachen klauen.Ich hab gelernt,das es besser sei,das man auf dem Skyblock besser spielen kann wenn man keine Feinde hat und dafür Freunde auf anderen Inseln.Wie gesagt, ich entschuldige mich vielmals bei allen betroffenen und werde sowas in Zukunft vermeiden.Die Tiere die ich bei euch getötet habe werde ich schnellstens wieder zurückerstatten,falls ich entbannt werden sollte.+
PS: Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen :(

von zaiyers » Mo 11. Mär 2013, 21:02#3

Ich habe deinen Ban in einen temporären Ban auf 2 Tage geändert
JellyBean243 hat geschrieben:das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.

Bild

von Eleila2000 » Di 12. Mär 2013, 20:44#4

Hallo thunderzeus,
vielleicht entschuldigst du dich ja aber wir wollen es wirklich nicht das du nochmal auf unsere Insel kommst
weil wir nicht wollen das du uns nochmal umbringst :( und danke nochmal das du alle unsere Sachen zerstört hast in diesem Moment
hätte ich dich auch umbringen können aber so fair bin ich das ich das nicht mache
nur weil du sauer bist hättest du nicht immer wieder auf uns rumhacken müssen okay? :cry:

Eleila2000

von zaiyers » Sa 16. Mär 2013, 21:22#5

Bild