Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

nicobulle

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von Batteriefach » Fr 18. Jan 2013, 19:15#21

Ich kann allerdings diesen Bug bestätigen, bei mir "fliegen" dauernd (vor kurzem teleportierte) Leute rum... Sieht dann genau so aus...

von Grooohm » Fr 18. Jan 2013, 19:18#22

Server log durchsucht, keine einzige warning von nocheatplus von ihm...
--> mit 99,99% kein fly

von Akantor17 » Fr 18. Jan 2013, 19:19#23

Ok, hab ihn zwar fliegen gesehen.
Aber Fakt ist Fakt.

von zaiyers » Fr 18. Jan 2013, 19:30#24

Serverlog zeigt das auch nur an wenn es geblockt wurde, was hier offensichtlich nicht der Fall war.
Auf dem Screenshot ist ausserdem erkennbar, dass es sich nicht um den Bug handelt der hier beschreiben wurde.
JellyBean243 hat geschrieben:das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.

Bild

von zaiyers » Fr 18. Jan 2013, 21:32#25

Ich hatte ausserdem in den letzten 2 Wochen 2 Gespräche im TS mit ihm,
weil er sich allgemein unsozial verhält.

Einmal hat er sich ins Spleeffinale geschmuggelt,
ein anderes mal hat er einen Spieler feige ins Mittelalter teleportiert um ihn auszurauben.

Die Luft wird langsam echt dünn...
JellyBean243 hat geschrieben:das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.

Bild

von Phoenix616 » Sa 19. Jan 2013, 00:32#26

Weg mit ihm... ich kann den auch nicht leiden! Und Akas und Susans Aussagen stehen gegen ihn... warum gibts da überhaupt ne Diskussion?
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild

von Grooohm » Sa 19. Jan 2013, 15:20#27

"mag ihn nicht" ist leider bei uns kein banngrund - könnten wir einführen...
& dass nocheat 3 sekunden nicht eingreifft, glaub ich einfach nicht...

von zaiyers » Sa 19. Jan 2013, 18:06#28

Es gibt immer wieder Cheats die Nocheat umgehen.

Bild

von zaiyers » Mo 21. Jan 2013, 20:00#29

Tötet Spieler im End durch Explosion von Betten.
Schnauze voll mit ihm. Keine Diskussion. Es ist vorbei.

www.minebench.de/forum/viewtopic.php?f= ... 352#p20352

Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von nicobulle » Di 22. Jan 2013, 14:13#30

es kann mich keiner leiden dann ist der server absofort für ich egal war zwar mein lieblings server aber das ist doch scheise wenn mich keiner leiden kann -.-"