11.03.12
xray, keine einsicht, frech und beleidigend, geständnis
14 tage tempban, 1000b,
Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.
das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.
susanoopasi hat geschrieben:zu dem Einbrechen:
ich war dabei es war im pvp bereich wo wir gegeneinander gekämpft haben,
wir haben nie eine aufforderung bekommen da wegzugehen.......
auch ocean und chrisva waren da und haben nichts gesagt.........
zu dem xray:
kann ich nur sagen das ich auch einfach mal irgendwohin grabe um dias zu finden....
zu dem eine bild mit lava:
ich grabe auch manchmal um einen lava see herum bzw. lösche ihn mit wasser(bringt obsi)und manchmal finde ich auch dias (siehe gronkh der macht das auch xD )
donaldderstarke hat geschrieben:Hey erstmal,
ich weiß wir haben nicht gerade gute ERfahrungen miteinander...eher du mit mir...vorallem in diesem Thema, aber trotzdem würde ich dir mein Problem gerne schildern.
Also: zaiyers hat mcih vor ungefähr einer Woche wegen x-ray permanent!! gebannt...aber dies zu unrecht. Ich habe einmal dias neben einem Lavasee gefunden ( Gronkh umgräbt manchmal auch Lavaseen...so habe ich es mir abgeschaut...wie ich glaube sind in der nähe von Lava prozentual am meisten Dias). Zweitens habe ich in einen Mienenschacht gegraben...dazu sage ich : Hainkens Name stand in dieser Richtung...so grub ich mich zu ihm...und gelangte dort hin...wie er dort hin gekommen ist, weiß ich nicht...auf jeden Fall wurde er deswegen nicht gebannt. Da sich niemand im Forum, nach meinem Eintrag bei mir gemeldet hat, habe nich mich entschlossen, dich anzuschreiben (ich hoffe das ist okee ?! ).
Ich will nicht von so einem tollen server gebannt werden...und auf keinen fall zu unrecht...ich hab mir jetzt so lange Gedanken gemacht und hab gedacht das kann nicht sein...ich glaube zaiyers war einfach etwas zu vorsichtig und voreilig...dies verstehe ich ja gewissermaßen...habe x-ray ja schonmal benutzt...aber so dumm, es nochmal zu benutzen, bin ich nicht...ich war dumm, dass ich es mal gemacht hab, aber ich hab mich geändert...
Ich würde mich über eine alternative, statt dem perm, freuen. Ich kann das alles hier zwar nicht beweisen, aber ich schlag jetzt mal eine strafe vor: 3einhalb std jail und ein Rohstoff-und Geld-resett...das klingt für mich fair, auch wenn es mich enorm zurück wirft. Weiterhin würde ich meinen Parcour fertig stellen...von mir aus umsonst & ehrenamtlich
Auf einem Bild im Forum sah ich das dort ein schild von tickiti steht: Weitermachen sonst Abriss oder so etwas ähnliches.Dies kann ich ja jetzt nicht und niemand anders weil die kisten gesaved sind und niemand sonst permission hat...
P.S.: Ich hatte ja auch nicht übrdurchschittlich viele dias, eisen oder goldores...deswegn verstehe ich das alles nicht so...vorallem hätteich mich erstmal über ein Gespräch VOR dem bann gefreut
Mit freundlichen Grüßen
Donaldderstarke
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste