2014-03-04 23.29.36 news
Gewinner in der Kategorie Yachten:
1. Platz: _tillman_
2. Platz: Master Nouda & Lubjan

Gewinner in der Kategorie Segler:
1. Platz Menol & nikx92
2. Platz Creepermeister

Bei den Clanschiffen konnte der Clan [MBA] MineBenchAddicted mit seinem Schiff überzeugen. Damit gewinnt der Clan ein VIP Grundstück direkt am Spawn zum gemeinsamen Bebauen.

Außerdem gab es zwei Schiffe bei die wir extrem toll fanden aber keiner Kategorie genau zuordnen konnten und haben uns daher entschieden einen Sonderpreis zu vergeben. Sowohl Ifinja als auch Spargelbauer konnten uns mit ihren Schiffen so sehr überzeugen dass wir sie noch extra hervorheben möchten. Daher bekommen auch sie Zugriff auf ein Yachthafengrundstück und bei Wunsch eine Möglichkeit das Schiff an den Spawn zu kopieren.

Zudem haben alle Teilnehmer die Möglichkeit, ihr Schiff bei sich Zuhause oder Clan-Home kopieren zu lassen. Eröffnet bitte dazu an dem Ort an den ihr es kopiert haben möchtet ein Ticket mit Verweis auf den Eventgrundstücksnamen und wir kümmern uns darum dass das Schiff kopiert wird (PS.: Ausreichend Platz und Wasser sollte aber dort vorhanden sein).

Euer Minebench Team

2014-03-04 23.25.26 news

IP:
Spieler Online
  • 10 in den letzten 24 Stunden
    B0megaluldqb939
    gamerandrew0823Hexonic51
    huggy8wuggyJostb
    kobberlukasMondreas
    skellyousSnirthemaster10
    Letztes Update: 25.04.2024 23:20:17
  • MC: s.minebench.de (1/60)
    Stammspieler:
    Mondreas
    Letztes Update: 25.04.2024 23:20:17
  • TS³: ts.minebench.de (0/100)
Letzte Forenbeiträge
Changelog
von Phoenix616 - Tue 23. Apr, 22:53

Neulings GS ändern?
von Phoenix616 - Mon 22. Apr, 20:25

Botty: KI kommt auf Minebench (Aprilscherz)
von Phoenix616 - Mon 1. Apr, 21:00